Keyless Go / Keycard Handsfree

Also ich habe mir ja auch das Keyless Go gegönnt, weil mir die Schlüssel oder altmodischen Schwerter nicht passten. Sicherlich war da kein Sounddesigner am Werk beim verriegeln, aber da es nur kurz und relativ leise ist finde ich das nun kein Problem. Einzig eine RFID Blocker Etui war mir wichtig. Will nicht irgendwann aufwachen und mein Auto ist ohne mich unterwegs
 
Von meinem Händler habe ich 2 Stk. Handsfree mit Kunstledertaschen mit Fenster für die Tasten erhalten. Noch dazu eine Tasche für die Zulassung aus dem selben schönen Material und tolle PVC Passform-Fussmatten für vorne und hinten! Die Renault Tasche mit Verbandszeug und Warndreieck fand ich fast schon selbstverständlich da wir die auch beim ersten Duster erhielten. :yes:

Auch das Motoröl ist auf Max! Gestern bekam ich noch einen Anruf des AH ob wir mit dem Auto zufrieden sind und alles in Ordnung sei. Wenn etwas auftauchen sollte sollen wir gerne vorbei kommen.

Ja, solche Händler gibt es auch und hoffentlich nicht nur in Österreich. :D
So einen Händler hätte ich gerne unserer ist eine Katastrophe
 
Man könnte auch den KeylessGoschlüssel einfach in eine Blechdose legen und diese verschließen. Hat mich €1,28 gekostet.
 
Hätte von euch jemand die Maße der Card für mich ?
 
Man könnte auch den Notschlüssel herausbrechen und den Rest einzementiert im nächsten Fluß versenken :unsure:
Wer klaut denn einen Dacia?
 
Dabei ist das Fahrzeug in einem Bunker einbetoniert, so dass das Starten nur noch einen philosophischen Aspekt darstellt. Auch Dacias werden geklaut. Nicht so häufig wie X7, Q7, M5. Die Nachfrage besteht bei einem Marktwert von ca € 20.000,00. Das andere ist, weil man es kann.:prost:
 
Hier mal meine Card. Kann dieses Hülle nur empfohlen sehr geil passt perfekt
15338230063313174359980786046162.jpg
 

Anhänge

  • 15338229781491769051339955615905.jpg
    15338229781491769051339955615905.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 23
Von diesen Teilen hab ich bei der Auslieferung 2 Stück geschenkt bekommen.
ich hab die sofort in den Müll geworfen, weil ich die so hässlich finde.
 
Von diesen Teilen hab ich bei der Auslieferung 2 Stück geschenkt bekommen.
ich hab die sofort in den Müll geworfen, weil ich die so hässlich finde.

Sowas ist halt Geschmacksache, ich persönliche finde sie ganz cool
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück