Keyless Go / Keycard Handsfree

war bei mir das gleiche, mein Händler hatte mir das auch nicht erklären können wie man das aktiviert.
Durch meine Recherche im Vorfeld konnte ich es aber selbst aktivieren :)
 
Hallo,

ist zwar etwas Offtopic, aber trotzdem passt es ganz gut hier rein:
Hat von Euch jemand eine Hülle / Silkonhülle / Cover / Case für seine Keyless Card? Es geht mir speziell darum, die "Card" am Schlüsselbund zu befestigen, oder sie einfach vor Schmutz und sonstigen Einflüssen fernzuhalten. Für Renault gibt es bei Amaz** und eb** ne ganze Menge, alle jedoch mit nem "Schlitz" oder "Ausschnitt" für das Renault Logo.
Ich denke mal, dass diese -bis auf das Logo- passen sollten, hätte aber gern nen "original" bzw. ne Kopie, die auch auf unsere Dacia-Cards passt.

PS: Ich finde den Hupton nicht störend. Außerdem kann das Keyless System ja einfach abgestellt werden, dann muss man halt immer selbst die Knöpfe zum öffnen und verriegeln drücken...also OlDscHOOl - Style... :)
 
Hallo,

ist zwar etwas Offtopic, aber trotzdem passt es ganz gut hier rein:
Hat von Euch jemand eine Hülle / Silkonhülle / Cover / Case für seine Keyless Card? Es geht mir speziell darum, die "Card" am Schlüsselbund zu befestigen, oder sie einfach vor Schmutz und sonstigen Einflüssen fernzuhalten. Für Renault gibt es bei Amaz** und eb** ne ganze Menge, alle jedoch mit nem "Schlitz" oder "Ausschnitt" für das Renault Logo.
Ich denke mal, dass diese -bis auf das Logo- passen sollten, hätte aber gern nen "original" bzw. ne Kopie, die auch auf unsere Dacia-Cards passt.:)

Falls Renault identisch ist dann schau mal hier, aber ich denke das die Schalter woanders sitzen.


Renault - Smart key Modell G (https://www.carkeycover.com/de/ihre-marke-waehlen/renault-schluesselcover/renault-smart-key-modell-g/)
 
@Matthias85
Ähhh...welche jetzt? Du hast beide? Wie passt das Dacia-Logo da runter? Bzw. welches sieht am "professionellsten" aus?
 
Das Dacia logo sieht man fast nicht mehr
 

Anhänge

  • 20180322_181525.jpg
    20180322_181525.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 111
  • 20180322_181530.jpg
    20180322_181530.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 108
Cool! Was ist das für nen "Bändchen" an der Card? Ist das dazu? Wie gesagt, ich würd die Card gern irgendwie an nen Schlüsselbund oder an so nen Schlüsselband machen. Glaub son knalliges "nachtleuchtendes grün" kommt richtig gut rüber... :cool:
 
Cool! Was ist das für nen "Bändchen" an der Card? Ist das dazu? Wie gesagt, ich würd die Card gern irgendwie an nen Schlüsselbund oder an so nen Schlüsselband machen. Glaub son knalliges "nachtleuchtendes grün" kommt richtig gut rüber... :cool:

Das Bändchen is vom Autohaus.Die haben des drangemacht
 
Okay, also quasi einfach von "innen" nach außen geklemmt?
 
Mal kurz eine Frage zur Keycard. Kann ich die Scheinwerfer damit einschalten als "Suchfunktion"? Und das Kofferraumsybol öffnet denselbigen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück