• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Keycard Handsfree


Diavolo

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II, 4x2, 1.2 TCe 125, Prestige
Baujahr
2018
Von diesen Teilen hab ich bei der Auslieferung 2 Stück geschenkt bekommen.
ich hab die sofort in den Müll geworfen, weil ich die so hässlich finde.
 

optimus

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Ich hätte sie dir gerne geschenkt, ist jetzt aber leider zu spät.
Frag doch einfach bei deinem Händler danach. Meiner hatte nen ganzen Schrank voll davon rumliegen.
Genau von diesem komme ich gerade.
Haben das BC Update aufgespielt und noch andere Mängel beseitigt.
Warte schon seit 4 Wochen auf die Taschen.
Lieferengpass ;).
 
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Die Anzahl der Keycard kann ich nicht beantworten.
Aber hier ein Video zur Keycard:
Jetzt ist mir eben im Video aufgefallen, das beim öffnen des Autos außen das Licht sich einschaltet. Is das nur beim Duster mit Keycard?? Ich habe keine Keycard aber geht auch außen kein Licht an beim öffnen. Weiß da jemand mehr??
 

Malouk

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Jetzt ist mir eben im Video aufgefallen, das beim öffnen des Autos außen das Licht sich einschaltet. Is das nur beim Duster mit Keycard?? Ich habe keine Keycard aber geht auch außen kein Licht an beim öffnen. Weiß da jemand mehr??
Mein Duster II hat auch keine Keycard und beim Öffnen mit der Funkfernbedienung geht außen kein Licht an, nur innen. Soweit ich weiß geht das Licht außen nur bei denen mit Keycard an.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaDuster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Baujahr
2018
Halllo, steht der Lichschalter auf "Auto"? Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht funktioniert, wenn er auf "0" steht. Oder in Verbindung bei Tageslicht, denn da wäre es ja unnötig... Dabei fällt mir ein, dass Tageslicht nichts ausmacht. Die Festbeleuchtung ging bei mir trotzdem an... Kann aber leider momentan nicht probieren, da ich heute mit einem Kollegen mit zur Arbeit gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie gefällt dir unser Forum / unsere Website im Sommer 2018?

  • Note 1 (sehr gut)

    Stimmen: 72 33,5%
  • Note 2 (gut)

    Stimmen: 98 45,6%
  • Note 3 (befriedigend)

    Stimmen: 22 10,2%
  • Note 4 (ausreichend)

    Stimmen: 8 3,7%
  • Note 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 6 2,8%
  • Note 6 (ungenügend)

    Stimmen: 9 4,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige