• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Keycard Handsfree


J-Zuchi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster TCe125 4x4
Baujahr
2018
Das mit dem Zug im Innenraum zum entriegeln finde ich auch sehr gut, nur, der Verkäufer konnte mir nicht sagen wo die Notentriegelung ist falls das Seil mal reißt. In der Bedienungsanleitung habe ich auch noch nichts gefunden. Aber vielleicht hat die Notentriegelung ja von denen die das Fahrzeug schon haben jemand haben gefunden.
 

Basti89

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, habe aber auch nicht danach gesucht. Ich könnte mir vorstellen das die hinten im Kofferraum sitzt. Da ist in der Verkleidung ja eine Öffnung über die man an die Beleuchtung kommt. Ich schätze mal das man da auch die Notentriegelung findet.
 

player

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.5 dCi 110, Sahara Orange
Baujahr
2018
Von meinem Händler habe ich 2 Stk. Handsfree mit Kunstledertaschen mit Fenster für die Tasten erhalten. Noch dazu eine Tasche für die Zulassung aus dem selben schönen Material und tolle PVC Passform-Fussmatten für vorne und hinten! Die Renault Tasche mit Verbandszeug und Warndreieck fand ich fast schon selbstverständlich da wir die auch beim ersten Duster erhielten. :yes:

Auch das Motoröl ist auf Max! Gestern bekam ich noch einen Anruf des AH ob wir mit dem Auto zufrieden sind und alles in Ordnung sei. Wenn etwas auftauchen sollte sollen wir gerne vorbei kommen.

Ja, solche Händler gibt es auch und hoffentlich nicht nur in Österreich. :D
 

manfredfellinger

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 109 EDC
Baujahr
2018
Von meinem Händler habe ich 2 Stk. Handsfree mit Kunstledertaschen mit Fenster für die Tasten erhalten. Noch dazu eine Tasche für die Zulassung aus dem selben schönen Material und tolle PVC Passform-Fussmatten für vorne und hinten! Die Renault Tasche mit Verbandszeug und Warndreieck fand ich fast schon selbstverständlich da wir die auch beim ersten Duster erhielten. :yes:

Auch das Motoröl ist auf Max! Gestern bekam ich noch einen Anruf des AH ob wir mit dem Auto zufrieden sind und alles in Ordnung sei. Wenn etwas auftauchen sollte sollen wir gerne vorbei kommen.

Ja, solche Händler gibt es auch und hoffentlich nicht nur in Österreich. :D
Bin mal gespannt, ob es das beim größten Dacia-Händler Österreichs in Wien auch gibt...

lG M
 

Duster 2

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 Prestige
Baujahr
2018
Hat schon jemand irgendwelche Hilfsmittel zu automatischen Öffnung der Heckklappe ausprobiert? Wäre ja cool wenn der automatisch aufgehen würde wenn ich mit der Keycard öffne. Es gab da mal irgendwelche Lifter die das durchführen sollten, habe aber nur negative Bewertungen dafür gefunden.
Ich bin zwar kein Techniker, habe aber gerade diese Seite gefunden:
Kofferraum öffnen - im Preisvergleich auspreiser.de (https://www.auspreiser.de/preise/?camp=Offene_Suche%5E3559&sem=967274579&sem_label=kWecCIjYqXUQ0-CdzQM&q=kofferraum+%C3%B6ffnen&gki=2nxc8aj-a3o9wea-brbzg0o&idk=%7Bkofferraum+%C3%B6ffnen%7D&gclid=EAIaIQobChMIz-zVnJTV2gIVzbztCh2gZwQIEAAYAiAAEgIsTfD_BwE)

Eventuell kann ja einer von euch dazu etwas sagen.
 

Frostbeule

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 2 Prestige 4x4 110 dCi
Gibt es eine Coming Home Function mit den Abblend oder Nebelscheinwerfern bei der Keycard? habe irgendwo mal gelesen, dassnnur die Innenbeleuchtung angeht (ist ja dann wie bei der normalen Fernbedienung),
 

J-Zuchi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster TCe125 4x4
Baujahr
2018
Du hast auf der Keycard einen Beleuchtungsschalter da geht die ganze Festbeleuchtung an
 

J-Zuchi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster TCe125 4x4
Baujahr
2018
Alles genauso wie beim einschalten des Abblendlicht inkl. Kennzeichenbeleuchtung sowie die gesamte Innenbeleuchtung
 

Duster 2

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 Prestige
Baujahr
2018
Ich habe es mal am Tag ausprobiert und keinen Erfolg gehabt. Warum nur? Das System hat natürlich die Sonne erkannt und mir einen Vogel gezeigt.
 

Malouk

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018

timoschaefer

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 2WD, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Von meinem Händler habe ich 2 Stk. Handsfree mit Kunstledertaschen mit Fenster für die Tasten erhalten. Noch dazu eine Tasche für die Zulassung aus dem selben schönen Material und tolle PVC Passform-Fussmatten für vorne und hinten! Die Renault Tasche mit Verbandszeug und Warndreieck fand ich fast schon selbstverständlich da wir die auch beim ersten Duster erhielten. :yes:

Auch das Motoröl ist auf Max! Gestern bekam ich noch einen Anruf des AH ob wir mit dem Auto zufrieden sind und alles in Ordnung sei. Wenn etwas auftauchen sollte sollen wir gerne vorbei kommen.

Ja, solche Händler gibt es auch und hoffentlich nicht nur in Österreich. :D
So einen Händler hätte ich gerne unserer ist eine Katastrophe
 

Wie gefällt dir unser Forum / unsere Website im Sommer 2018?

  • Note 1 (sehr gut)

    Stimmen: 71 33,6%
  • Note 2 (gut)

    Stimmen: 97 46,0%
  • Note 3 (befriedigend)

    Stimmen: 21 10,0%
  • Note 4 (ausreichend)

    Stimmen: 8 3,8%
  • Note 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 6 2,8%
  • Note 6 (ungenügend)

    Stimmen: 8 3,8%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige