Keine Verbrauchsanzeige bei Tempomatbetrieb?

Eierpiepe

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy Stepway
Hallo zusammen, habe meinen Lodgy Stepway Sce 100 jetzt seit ein paar Tagen.

Ist es denn evtl. möglich den aktuellen Verbrauch bei gleichzeitiger Tempomatnutzung zu sehen?

Bei mir ist nur die Tempomatanzeige zu sehen und ich kann nicht im Bordcomputer durchschalten um andere Daten zu sehen.

Danke im Vorraus.
 
Ähm, ich kenn den Tempomaten so.
Geschwindigkeit wählen, Tempomat ist dann in Betrieb. Dann mit dem Knopf am Bedienhebel die gewünschte Anzeige einstellen. zb. Aktueller Verbrauch
Ändert man die vorgegebene Geschwindigkeit oder bremst, Schaltet usw springt die Anzeige auf die Tempomatanzeige zurück.
Nimmt man den den Temopmat wieder in Betrieb, reicht ein einziges Drückern um wieder auf den zuletzt angezeigt Wert zu schalten. im Beispiel auf Aktueller Verbrauch.
Sollte das bei Dir nicht so funktionieren, hm. sieht nach defekt aus.
Aber vielleicht gibts tatsächlich noch eine Ursache, habe aber noch nie davon gehört.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok, danke, probiere ich gleich nochmal aus. Vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd.
 
@talisman, so mache ich es auch. Jedoch finde ich es persönlich lästig:bang:, stets immer wieder die Anzeige zu aktivieren.
Daher mache ich es in der Regel nicht :angel:
 
@talisman, so mache ich es auch. Jedoch finde ich es persönlich lästig:bang:, stets immer wieder die Anzeige zu aktivieren.
Daher mache ich es in der Regel nicht :angel:
Geht mir auch so. Manchmal schaue ich mir noch Mal den Momentanverbrauch an. Aber sonst ist es mir auch zu lästig. Vor allem muss man es ja bei jedem resume drücken wieder aktivieren...
 
Richtig, bei Resume sollte das wieder auf die letzte Anzeige springen. Wobei ich die durchschalterei auch lästig finde. Mehr Infos auf einen Blick wären mir lieber.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
So, habe es gerade nochmal getestet, ist wirklich so wie beschrieben. Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück