Keine Navigation mehr möglich mit Medianav Evolution

Dörfler

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 Anniversary TCE 130 2WD
Baujahr
2019
Hallo Leute,
beim Versuch mein Navi upzudaten, hatte sich das Gerät aufgehängt. Der Ladebalken blieb Stundenlang bei Null stehen.
Es war auch egal, ob ich versucht habe es auszuschalten, oder die Zündung ausgeschaltet hatte oder USB- Stick abgezogen.
Habe dann Batterie ab- und wieder angeklemmt und seitdem zeigt er mir nach dem Starten immer
global_cfg_not_found.jpg

Software System ist 9.1.3.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
 
Hallo Leute,
beim Versuch mein Navi upzudaten, hatte sich das Gerät aufgehängt. Der Ladebalken blieb Stundenlang bei Null stehen.
Es war auch egal, ob ich versucht habe es auszuschalten, oder die Zündung ausgeschaltet hatte oder USB- Stick abgezogen.
Habe dann Batterie ab- und wieder angeklemmt und seitdem zeigt er mir nach dem Starten immer
Anhang anzeigen 80326

Software System ist 9.1.3.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Frag lajo oder Heru oder alle
 
Naja,- die Antwort oben ist nicht unbedingt zielführend .... aber ,- nachdem, was Du schon total - "resettest" hast ...
wird sich hier doch bestimmt einer mit deinem Navi auskennen,-

Glück Auf
Nobby
 
Kommt mir bekannt vor Seit heute ist bei mir bei der Aufforderung, den Straßenverkehr zu beachten, Feierabend. Mal sehen, was man mir morgen so im Autohaus dazu sagt. Im Übrigen hab ich ihn erst vorigen Freitag gekauft
 
Kommt mir bekannt vor Seit heute ist bei mir bei der Aufforderung, den Straßenverkehr zu beachten, Feierabend. Mal sehen, was man mir morgen so im Autohaus dazu sagt. Im Übrigen hab ich ihn erst vorigen Freitag gekauft
Genau,- zeitnahe Reklamation !
Neues Fahrzeug,- !!! mach denen Dampf unterm Kessel !
Alles Gute ! -
Nobby
 
Hallo Leute,
beim Versuch mein Navi upzudaten, hatte sich das Gerät aufgehängt. Der Ladebalken blieb Stundenlang bei Null stehen.
Es war auch egal, ob ich versucht habe es auszuschalten, oder die Zündung ausgeschaltet hatte oder USB- Stick abgezogen.


Software System ist 9.1.3.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Hallo
versuche mal dies ist evtl. Licenz nicht mehr da :Support - Medianav Renault/Dacia. = aus Nachbarforum und fast die gleichen Symtome. :rolleyes:
ist ja schon genug rum gespielt worden.
Gruss ;)
 

Anhänge

  • Licens verloren 9.1.3.JPG
    Licens verloren 9.1.3.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 212
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke koweb. Die große Datei hatte ich mir schon runtergeladen, aber noch gezögert, weil ich erstmal paar Meinungen einholen wollte, um einigermaßen sicher zu sein. Werde das wohl probieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
So erledigt, funktioniert wieder alles :rotate:. Habe die navigation_restore_fat32 raufladen lassen,Sprache usw. eingestellt,
Update gemacht und alles bestens. Danke nochmal für den Tip.
 
Vieles ist hier leider für PC Experten geschriebe
n. Ganz so genau kenne ich mich nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, hoffe das liest hier noch jemand. habe das gleiche problem global_cfg not found nachdem ich die Karten updaten wollte und während dem prozess es sich bei 7 von 10 Balken aufgehängt hat. nach 1,5 stunden habe ich die Sicherung gezogen.
nun kommt beim einschalten die meldung global_cfg not found. alles andere funktioniert.
ich habe gelesen recherchiert, aber ich komme nicht zurecht - kann mir hier jemand helfen? habe werkseinstellungen zurückgesetzt, usb stick reingesteckt, 2 minuten laufen lassen, aber keine datei wurde auf den stick gespielt - in der toolbox komme ich nicht weiter, weil er auf den usb stick wartet, welcher aber leer ist.
navigation kann ich nicht aufmachen, da ich den sicherheitshinweis nicht bestätigen kann - grau hinterlegt.

bitte um hilfe...... eventuell telefonisch???

danke und lg markus
 
hallo zusammen, hoffe das liest hier noch jemand. habe das gleiche problem global_cfg not found nachdem ich die Karten updaten wollte und während dem prozess es sich bei 7 von 10 Balken aufgehängt hat. nach 1,5 stunden habe ich die Sicherung gezogen.
nun kommt beim einschalten die meldung global_cfg not found. alles andere funktioniert.
ich habe gelesen recherchiert, aber ich komme nicht zurecht - kann mir hier jemand helfen? habe werkseinstellungen zurückgesetzt, usb stick reingesteckt, 2 minuten laufen lassen, aber keine datei wurde auf den stick gespielt - in der toolbox komme ich nicht weiter, weil er auf den usb stick wartet, welcher aber leer ist.
navigation kann ich nicht aufmachen, da ich den sicherheitshinweis nicht bestätigen kann - grau hinterlegt.

bitte um hilfe...... eventuell telefonisch???

danke und lg markus
Was hast Du für ein MediaNav? Firmwarestand?
 
media nav, so wie das Bild oben...ich glaub 5.0.3. hab das Auto gerade nicht mehr bei mir...
 
ja 2018...hab hab versucht upzugraden u.s.w., vielleicht deswegen... aber hab das Auto nicht da um zu schauen... :/ aber was hat grundsätzlich zu machen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.918
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück