keine Felgen für Logan Stepway?!

Simon52

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 Stepway
Als ich Anfang Oktober 2017 meinen neuen Logan Stepway beim AH abgeholt habe, war mir klar, dass die montierten Sommerreifen baldmöglichst gegen Winterreifen ausgewechselt werden müssen. Leider gab es damals noch keine zugelassenen Felgen, so dass ich die Winterreifen auf die sog. Designfelgen aufziehen ließ. Jetzt sollen wieder die Sommerreifen drauf, aber es gibt immer noch keine Felgen. Ich würde gerne beide Reifensorten auf Felgen haben, dann ist der Wechsel eine kostengünstige und schnelle Sache. Hat jemand bereits für seinen Logan Stepway Extrafelgen gekauft?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Interessant, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich weiß auch nicht, ob das TÜV-Gutachten in DE gültig ist. Eigentlich wäre mir das auch egal, aber man muss für den Fall der Fälle gewappnet sein. Selbst bei einem unverschuldeten Unfall, können Felgen, die nicht zugelassen sind, Probleme bereiten. In dem Sinne, dass man eine Mitschuld bekommen könnte. Das ist zwar irrsinnig, aber eben die derzeitige Realität. Ich werde mich mal erkundigen. Grüße nach Austria.
 
Ich hab auch Felgen gesucht...
Gibt nicht viele, für Stepway. (Sandero müsste die Gleichen haben)
Die find ich gut, von Felgenoutlet.
Oder die von ATU. Aluett40 Die gibts in schwarz, silber und gemischt.

Zulassung/Tüff frei. :rolleyes:
6x16 / 4x100 / ET37
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.847
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück