Kein SCE 115 mehr im Prestige

alfi155

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 SCE 115 LPG
Baujahr
2019
Mein Händler hat mir bei Bestellung gesagt, das ein Rundschreiben an alle Händler rausgegangen ist. Ab 14.04.2019 entfällt gesagter Motor im DUSTER Prestige und ist künftig nur noch in der Comfort Ausstattung wählbar. Gilt auf für den mit LPG.
 
Wenn dem so ist, schlechtes Marketing!
 
Mein Händler hat mir bei Bestellung gesagt, das ein Rundschreiben an alle Händler rausgegangen ist. Ab 14.04.2019 entfällt gesagter Motor im DUSTER Prestige und ist künftig nur noch in der Comfort Ausstattung wählbar. Gilt auf für den mit LPG.
das war Anfang 2018 in DE auch schon so, den SCE konnte man nicht als Prestige bestellen. erst als der tce125 aus dem Programm fiel, gab es den SCE als Prestige wieder .
Hier in PL gibt es den SCE in schon immer in allen Varianten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück