Dokker Kaufempfehlung Dacia Dokker

B

Byebye 39500

Hallo,
den Dacia Dokker mit LPG möchte ich mir zulegen. Als Neu, bzw. Tageszulassung. Bitte hier um eine Kaufempfehlung - DANKE
Frank Albers(0151 266 08585)
 
Hallo Frank,

Der Dokker Werksgaser wurde ausgiebig im Forum beschrieben.
Da keine LPG Dokker auf dem Hof (auch keine TCE) im Umkreis Stuttgart bei den Händlern haben wir uns für eine EU Import Dokker LPG entschieden.D dieser war als Lagerfahrzeug verfügbar und in 2 Wochen konnten wir ihn Anmelden und Abholen.
Den HändlerTeile ich dir gerne per PN mit bei Bedarf.

Grüße

Jens
 
Hallo Leute,

Wir haben seit 06.2018 einen Dokker 100sce lpg, und sind damit mit Wonwagen nach Kroatien gefahren.
LPG absolut Zuverlässig, Mit dem WW und 102 Ps muss man halt in den Bergen öfters schalten, abe ansonsten ein absolut zuverlässiges Auto

Grüße Andreas
 
Hallo Frank,

Der Dokker Werksgaser wurde ausgiebig im Forum beschrieben.
Da keine LPG Dokker auf dem Hof (auch keine TCE) im Umkreis Stuttgart bei den Händlern haben wir uns für eine EU Import Dokker LPG entschieden.D dieser war als Lagerfahrzeug verfügbar und in 2 Wochen konnten wir ihn Anmelden und Abholen.
Den HändlerTeile ich dir gerne per PN mit bei Bedarf.

Grüße

Jens
Hallo Levin
könntest Du einmal angeben welche Unterlagen/Zulassungspapiere erforderlich waren um den Dokker in Deutschland anzumelden? Wie wurde er überführt?:think:
Gruß
 
Hallo, ein Forum funktioniert nicht per PN .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.603
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück