Kaufberatung

Werner aus Ammersbek

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2012
Hallo zusammen,
ich erwäge mir den Dacia Logan MCV Easy R S&S Automatik zuzulegen und habe nun mal ein paar Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

1. Wie sind die bisherigen Erfahrungen mit der Automatik
2. Hat der Wagen eine Steuerkette oder einen Zahnriemen
3. Wie sind die Erfahrungen bezüglich einer Probefahrt
4. Da hier ja sehr viele erfahrene Dacianer sind, wie sind die Erfahrungen allgemein mit dem Logan.
Fahre z.Z. einen Sandero 1,4 MPV von 2009 und bin sehr zufrieden
 
Moin Moin aus Norderstedt

Hallo Werner.
Einige Fragen kann ich dir mehr oder weniger erschöpfend beantworten. Wenn Du schon einmal ein Auto mit Automatik hattest, dann ist das hier etwas völlig anderes. Hier sind zwei Stellmotore am werkeln die für dich die Kupplung treten und die Gänge einlegen. Die Schaltpausen, besonders die vom Ersten in den Zweiten sind ganz deutlich wahrzunehmen.

Der TCE90 hat eine Steuerkette.

Ich habe das Auto ohne Probefahrt gekauft, weil es den zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch gar nicht gab. (hier in D)

Meine Frau hatte, so wie du einen Sandero, Laureate 89 PS. 2010 und mit dem waren wir sehr zufrieden.

Der MCV ist ist von der Verarbeitung und dem was das Auto bietet um längen besser.

Gruß DECO ;);)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück