Kaufberatung Dacia Sandero Ambiance LPG 1.Hand Euro5

Tobi2222

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Ambiance LPG 1.Hand Euro5
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob der Preis für das Auto gerechtfertigt ist? Mit welcher Laufleistung kann ich bei dem Dacia rechnen. Kann mir jemand evtl. sagen, ob der Gastank nach einer gewissen zeit gewechselt werden muss?

Beste Grüße
 
?????
Beim besten Willen,- welcher Preis,- welche Laufleistung ....(hängt wohl stark von dir ab !)
das ist so allgemein formuliert,- daß mir glatt nichts zu einfällt !

Gruss Nobby
 
macht erstmal keinen schlechten Eindruck.
Von "Unfallfrei" habe ich nichts gelesen. und - obwohl er gerade neuen TÜV hat,- würde ich nen Deal mit dem Verkäufer eingehen. Zum Tüffer Deiner Wahl HU / AU nochmal,- wenn die Kiste wirklich Mängelfrei ist,- zahlst Du die rd 100,- Tacken,- hast aber Sicherheit - wenn aber doch Mängel gefunden werden,- zahlt der Verkäufer !
Und stellt die Mängel ab,- oder Du verlässt die Bühne ....

Gruss Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
macht erstmal keinen schlechten Eindruck.
Von "Unfallfrei" habe ich nichts gelesen. und - obwohl er gerade neuen TÜV hat,- würde ich nen Deal mit dem Verkäufer eingehen. Zum Tüffer Deiner Wahl HU / AU nochmal,- wenn die Kiste wirklich Mängelfrei ist,- zahlst Du die rd 100,- Tacken,- hast aber Sicherheit - wenn aber doch Mängel gefunden werden,- zahlt der Verkäufer !
Und stellt die Mängel ab,- oder Du verlässt die Bühne ....

Gruss Nobby
Hat das Auto Klima?
 
Hat keine Klima, würde sonst da stehen. Bei der Ausstattungslinie wär das Aufpreispflichtig gewesen. Wenn ich das richtig sehe ist auch kein Radio drin. Wär mir zu teuer die Kiste
 
wollte gerade schreiben .... "sonst noch Wünsche ?"
Einfach lesen,- und bei Interesse,- kontaktieren !
Was sollen wir hier dazu sagen ???!

Gruss Nobby
 
Hier nach:

Wartungspläne länderspezifisch

Wenn ich es richtig lese, käme nächstes Jahr der Zahnriemen dran.

Aufgelistet wird Pillepalle wie Gepäckraumabdeckung, Heckscheibe heizbar, aber wichtige Dinge wie unfallfrei oder Scheckheftgepflegt oder andere Dinge zur Wartung fehlen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.927
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück