Kauf vonKarten ffür Navi

jochen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS)
Baujahr
2013
Hallo,
ich wollte für unseren neuen Sandero (Rumänien-Ausführung) Karten kaufen. Allerdings wir nur die Zahlung per Kreditkarte angeboten, die ich nicht habe und nicht haben werde. Bedeutet das wirklich, dass das Navi völlig nutzlos ist oder gibt es eine Stelle, an die ich mich wenden kann, um eine für mich mögliche Zahlungsart zu vereinbaren?
Danke
Jochen
 
Hallo,
ich wollte für unseren neuen Sandero (Rumänien-Ausführung) Karten kaufen. Allerdings wir nur die Zahlung per Kreditkarte angeboten, die ich nicht habe und nicht haben werde. Bedeutet das wirklich, dass das Navi völlig nutzlos ist oder gibt es eine Stelle, an die ich mich wenden kann, um eine für mich mögliche Zahlungsart zu vereinbaren?
Vielleicht die Werkstatt Deines Vertrauens, Freunde, Bekannte, das nächste regionale Dacia-Treffen?
 
Hallo,
ich wollte für unseren neuen Sandero (Rumänien-Ausführung) Karten kaufen. Allerdings wir nur die Zahlung per Kreditkarte angeboten, die ich nicht habe und nicht haben werde. Bedeutet das wirklich, dass das Navi völlig nutzlos ist oder gibt es eine Stelle, an die ich mich wenden kann, um eine für mich mögliche Zahlungsart zu vereinbaren?
Danke
Jochen
Hallo ich würde Dir vorschlagen gehe doch zum freundlichen AH dortz wird man Dir dann die Karten besorgen und auch aufspielen und kannst diese dann bar löhnen.

schöne Ostern wünsche ich Dir
Gruss Klaus:clap:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielleicht ist eine aufladbare Kreditkarte was für dich, Jochen?
bis zur Rente war ich als Unternehmensberater unterwegs und habe nie Bedarf einer Kreditkarte gehabt - warum also wegen dieses Navis?
Werde mal zum Autohaus gehen, in dem wir den Wagen gekauft haben.
Danke an alle, die sich meines Problems angenommen haben.
Jochen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück