Kartensoftware anderer Navihersteller auf Media Nav Evo kopieren

Haralddu

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Hallo liebe Dacianer,

hat von Euch schon mal jemand versucht, andere Navikarten von anderen Hersellern auf das Media Nav Evo zu kopieren, bzw. zu überspielen.

Hintergrund ist, ich habe noch ein Becker ready 5 portables Navi. Die Bedienoberfläche der beiden Toolboxen von Dacia Media Nav, und Content Manager von Becker ähneln sich sehr und die Kartendateien ebenfalls. Meine Überlegung war jetzt fehlendes Kartenmaterial auf das Media Nav zu übertragen. Aber wie ??
 
Wenn du das noch nicht gemacht hast, lass es lieber, nicht das du nachher einen Briefbeschwerer hast. Du findest sicher auch noch mehr Anleitungen im Netz, aber ist nur ein Tipp. ;)
 
mit dem synctool kannst du beliebig karten, poi, etc. hinzufügen, löschen, aktuallisieren....

lese dir den thread genau durch, da steht eigentlich alles drin.

sogar wo es die neusten karten gibt:D
 
Hallo liebe Dacianer,

hat von Euch schon mal jemand versucht, andere Navikarten von anderen Hersellern auf das Media Nav Evo zu kopieren, bzw. zu überspielen.

Hintergrund ist, ich habe noch ein Becker ready 5 portables Navi. Die Bedienoberfläche der beiden Toolboxen von Dacia Media Nav, und Content Manager von Becker ähneln sich sehr und die Kartendateien ebenfalls. Meine Überlegung war jetzt fehlendes Kartenmaterial auf das Media Nav zu übertragen. Aber wie ??

das gibt es dir kann mahn keine pn zu kommen lassen sonst hätte ich dir ein link zu kommen lassen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.861
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück