Karten im Media Nav Evolution löschen

rohlig

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Baujahr
2021
Guten Abend, meine Frage wäre: Kann ich von meinem Media Nav Evolution nicht benötigte Karten löschen. Wie würde das ganze funktionieren? Geht das ganze direkt über das eingebaute Navi.? Oder muß das ganze evtl. unter Zuhilfenahme eines USB Sticks, und wenn ja, welche Dateien in welchem Unterverzeichnis müßten es sein.
Danke im voraus
 
Google dazu mal im Internet. Dazu gibt es in einem anderen Forum "Digital Eliteboard" ein ausgiebiges Thema
 
Es gibt im Netz Lösungen auf USB-Stick, um im MediaNav einen Dateimanager zu starten.

Eine davon nutze ich gelegentlich auch - Stichwort: universal-usb
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.985
Beiträge
1.015.283
Mitglieder
70.523
Neuestes Mitglied
stenio
Zurück