• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Kanntet ihr das Forum schon vor dem Kauf eures Dacia?

Kanntet ihr das Forum schon vor dem Kauf eures Dacia?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    381

gunther

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Hallo Markus,

ich bin erst durch unseren Duster zum Dacianer geworden beim stöbern im WEB. Ich bin sehr froh darüber, ein riesiger Fundus für Informationen, Danke an alle Betreiber der WEB-Seite.

MfG
gunther

:):):)
 

Steppie

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2, 4x2, 1.5 dCi 110 EDC
Baujahr
2018
Ich habe erst den Stepway gekauft und bin auf der Suche nach geeigneten Winterreifen und Felgen auf dieses Forum gestoßen.
viel interessantes und witziges gefunden und muss sagen, dass ich weder den Kauf des Autos, noch den Beitritt in dieses Forum hier bereue.

Macht weiter so!
 

DerBaum

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2013
Eigentlich ist die Umfrage falsch formuliert... Man wird hier immer positiv beeinflusst. entweder so das man das Auto dann kauft , oder so das man feststellt, es ist doch nichts für einen...

Das würde ich in jedem Fall immer als positiv bezeichnen ;)...
 

das-joerg

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125PS)
Hallo...ich habe vor der
Entscheidung einen Duster zu kaufen rumgegoogelt, und bin dabei auch hier gelandet
 

Rüdiger

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.3 TCe GPF
Baujahr
2019
Hallo!

Ich habe mich zum Jahreswechsel 2013/14 hier angemeldet und wollte einige Info´s von den hier angemeldeten Dokker-Fahrern. War als Entscheidungshilfe gedacht, da die Praxis erst Dinge zeigt, die man beim Kauf bzw. im Showroom evtl. nicht so gesehen hat. Ich habe mich für (aus meiner Sicht) einen "Vernuft-Dokker" entschieden, ich hoffe, er hält alles, was ich mir von dem Auto verspreche.

Gruß Rüdiger

PS: Eher zufällig hier gelandet, aber dafür ganz große Klasse!!!Mein Resümee :o und so :D: und so :unsure: und so :badgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerChris

Hallo!!!

Habe nachdem ich die Marke Dacia äußerst interessant fand mal im www gestöbert und bin immer wieder aufs Forum gestoßen. Hier habe ich mich eingelesen und konnte mir dadurch alle offenen Fragen beantworten sowie die Vorurteile aus dem Weg räumen. Kurz darauf habe ich Dank dacianer.de bestellt.

In der freien Wirtschäft wäre jetzt eigentlich eine Art Vermittlerprovision fürs Forum fällig...:D:D:D:D:D
 

kfschalke

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 2 1,2 16 v 75 PS
Hab vor dem Kauf hier bereits gelesen, dieses Forum hat meine Entscheidung einen Dacia zu kaufen bestätigt.
 

Kusseng1972

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.6 MPI (85 PS)
Servus aus Lautern,
also ich habe kein Forum gebraucht um zu erkennen was der Stepway für ein geiles Auto ist:D
Gruß vom Kusseng:clap:
 

Gerharddust

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCE100
Baujahr
2019
Ich hab`s ja schon mal erwähnt, ich hatte noch gar kein I-Net, als ich mich für meinen Duster entschieden habe. Das "geile" Forum hoer lernte ich erst kennen, als ich den Wagen schon 2 Jahre hatte. Ich hab` BEIDES nicht bereut, Das Forum und den Duster!:D
 
R

Red Vampire

Hatte scho lang mit nem Sandero geliebäugelt und da ein *Neuer* ins Haus stand hab ich mich im I-net über Dacia informiert und bin, unter anderm, an diesem Forum nicht vorbei gekommen.
 

cingsgard

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige
Baujahr
2014
Ich bin über 8 Jahre Fiat Grande Punto gefahren und auch in einem Forum angemeldet gewesen bzw. bin es jetzt noch immer. Als meine Entscheidung für den Sandero Stepway gefallen war, habe ich direkt nach einem Forum gesucht und bin hier gelandet.
 

IckeMcDee59

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1.2 LPG (75)
Schon bevor ich meinen Dacia bestellt habe

:huh: Kannte das Forum hier schon bevor ich meinen Dacia bestellt habe. :cool:
Gruß
 

k98

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Wie habe ich das Forum gefunden?

Nachdem ich einen Duster bei einem Importeur bestellt hatte, googelte ich nach einer Quelle für die deutsche Bedienungsanleitung und siehe da:
Dacianer

Ich bin mit diesem Forum sehr zufrieden^_^
 

George

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Kanntet ihr das Forum schon vor dem Kauf

Habe meinen Duster im Dezember 2013 bestellt und vor einer Woche bekommen.
War ein EU Import. Bin durch Zufall gestern auf Dacianer.de gestoßen und finde die Seite echt klasse.
 
B

Bigshow

Fahre seit Juli Dacia und das Forum hab ich erst heute gefunden :D
 
W

wama09

Hallo

Ich kannte das Forum vor dem Kauf (Sandero Stepway TCe90).
War für mich auch eine Entscheidungshilfe!
 

captaen

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS)
Wer kannte schon seine Frau vor der Hochzeit ? :D
hahaha, nein ich kannte das Forum nicht vor dem Kauf unseres Lodgy, dann hätte ich nie einen Dacy gekauft. Und hätte ich mich gegen die Hochzeit entschieden, wäre ich heute unglaublich enttäuscht. Unser Lodgy läuft, nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie Lottchen:;)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 96 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 377 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 561 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 427 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 393 19,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 162 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 31 1,5%