Kalahari roter Dokker

Na endlich mal ne andere Farbe als immer nur Grau. Schaut gut aus. Ich hab ja den Steppi in Flammenrot, aber das schaut eigentlich genauso aus. Ist das auch eine Metalicfarbe. Mein Steppi hat ein bischen Silberflitter mit dabei was man aber nur bei direkter Sonne sieht. Na dann viel Spaß mit der Campingfeuerwehr :D;):D
 
Na endlich mal ne andere Farbe als immer nur Grau.
Wie der Römer schon sagte, endlich mal eine Abwechslung. Bei uns fahren 97% nur in blauer oder grauer Farbe herum. Rot ist im allgemeinen Straßenbild leider selten geworden. Etwas dunkler würde mir besser gefallen, trotzdem eine schöne Farbe.
 
Gratulation zum schönen Auto, gefällt mir gut. Leider gibt es beim Dokker diese Farbe in Ö nur in der Stepway Version.
 
Auch von mir Gratulation zum neuen Wagen. Wir haben unseren Lodgy ebenfalls in Kalahari-Rot bestellt. Meine Frau meinte, dann finden wir ihn auf dem Rewe-Parklplatz schneller wieder. Wenn ich die Bilder so ansehe fühle ich mich in unserer Entscheidung bestärkt. Sieht toll aus. Und noch mal Glückwunsch und gute Fahrt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Er ist kleiner als der Logan MCV, den er ersetzt. Die Hundebox passt nicht mehr in den Kofferraum, welcher zugegeben höher ist.
 
Gratuliere zum neuen Mobil:clap: - da hast Du Dir eine schöne Farbe ausgesucht. :yes:

Hoffentlich wirst Du Dich niemals über Kratzer ärgern müssen.

Allzeit gute Fahrt
 
Wenn es die Farbe nur 2013 schon gegeben hätte:wub:

Ich habe sogar schon überlegt ihn in rot folieren zu lassen.
Das sieht wirklich super aus.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
IMG_20180628_144503.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Viel Dank.

Wo hast du die Aufkleber her?
 
Beim Folierer meines Vertrauens einfach anfertigen und montieren lassen. Firma Andreas Toth in Oeynhausen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.812
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück