Kabelfarbe zur NSL

Sokol

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.5 dCi 90
Baujahr
N/A
Hallo Dacianer,

ich habe ein Problem mit der Nebelschlussleuchte. Weiß jemand welche Kabelfarbe zur Nebelschlussleuchte führt? Ich habe hinten ein Bündel Kabel gesehen, mit 6 verschiedenen Kabelfarben. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfan könnte.

Ich habe einen Dacia Sandero Stepway II Baujahr 2017
 
Hast du das Facelift mit der NSL im Stoßfänger oder das vor-Facelift mit der NSL in der Rückleuchte? ... Die Info könnte eventuell noch recht nützlich sein zum bestimmen der Kabel...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Also so bewandert bin ich nicht so aber meine NSL sitzt im Stoßfänger drin :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Nein, das ist nicht das Problem.

Ich habe eine Anhängerkupplung drangebaut und auch die Elektrik. Alles geht und ist wunderbar. Aber es muss noch die NSL extra angeschlossen werden, indem man das Kabel, dass zur NSL führt durchtrennen muss um das Steuermodul anzuschließen. Leider jedoch stimmt diese Kabelfarbe nicht mit dem Plan überein. Ich habe mit dem Techniker des Herstellers geredet, aber der konnte mir auch keine Auskunft darüber geben. Deshalb dachte ich, es gibt einen Schaltplan oder so etwas in der Art, um dieses Kabel zu bestimmen, damit ich es am Steuermodul der Anhängerkupplung anschließen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
An der Fassung der NSL sind wieder ganz andere Farben. Aber ich versuche es.. Danke für die Antworten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich habe es nicht geschafft, da sind zu viele verschiedene Kabelfarben und die Kabelfarbe von unten an der NSL ist oben nicht dabei. An der Nebelschlussleuchte direkt kann ich auch nicht kappen, da ich das Kabel vom Steuermodul nicht wirklich dort runter bekomme. :/
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Habe ich nur wie soll ich durchmessen? Die Kabel sind ja alle zu. Muss ich nun jeden abisolieren und nachprüfen? An die Stecker selbst komme ich nicht ran, da müsste ich leider die Stoßfänger abmontieren. Habe ich einmal gemacht, das ding bekommt man ein zweites mal nicht mehr ab, ist schon sehr zweifelhaft das Teil...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.645
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück