Kabel am rechten Seitenspiegel [Außentemperatursensor]

miguel1984

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2015
GUTEN MORGEN .HAB BEIM AUSBAUEN DER TÜRPAPPE GESEHEN DAS 2 KABEL IN DEN SEITENSPIEGEL FÜHREN. FÜR WAS SIND DIE GUT? HABE KEINE ELEKTRISCHEN SEITENSPIEGEL.
 

Anhänge

  • 20180217_105126.jpg
    20180217_105126.jpg
    36 KB · Aufrufe: 61
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Achsooo .dankeschön für die schnelle antwort
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ich hab auch gedacht das es ein temperaturfühler ist. aber bei mir im medianav ist bei der temperaturanzeige keine angabe drauf. die kabel wenn ich das richtig gesehen habe führen bis zur unteren fläche des spiegels.
 
Aber im Bordcomputer hast du eine Temperaturanzeige^_^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
ja hab den start und stop system. weiss nicht ob das ein euro6 ist. und hab im auto garkeine temperaturanzeige.
 
Zieh doch einfach das Glas vom Außenspiegel ab, dann siehst Du ob es ein elektrischer ist und ob die Kabel da dranhängen.

upload_2018-2-17_13-8-59.png

Bei den derzeitigen Temperaturen ist es nicht falsch, wenn man das Spiegelglas mit einem Föhn vor dem abziehen erwärmt, damit die Kunststoffnasen des Klemmringes geschmeidiger werden und keine Haltenase abbricht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
ich schau mal nachher nach ob da links auch ein kabel verläuft. ich mach nochmal ein foto wenn ich kann vom inneren teil des spiegels. traue mich nicht den spiegel zu entfernen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Und wenn das ein temperaturfühler wäre was bringt der mir? habe z.b. beim medianav die temperaturanzaige auf -- C°
und im bordcomputer steht auch nicht drauf.ist ein sandero stepway bj.2015
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
foto von innen kann ich leider nicht machen .da mann mit dem handy nichts sieht. hab ein foto von unten gemacht .weiss nicht ob das teil was unten rauschaut was damit zu tun hat
 

Anhänge

  • 20180217_143743.jpg
    20180217_143743.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 60
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.918
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück