Jogger Probefahren

Mario123

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Ich möchte bevor ich mich zum Kauf des Jogger entscheide sowohl den mit LPG als auch den mit Benzin mal probefahren. Zum einem um herauszufinden ob mir die 100PS mit 170 Nm reichen und zum zweitem um das Fahrgefühl und Geräuschniveau zu testen. Bisher habe ich bei den Dacia Händlern auf die Frage nach einer Probefahrt nur ein müdes Lächeln geerntet. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Weiß jemand, wo man in Berlin/Potsdam einen Jogger probefahren kann?
 
Ein müdes Lächeln, wie darf ich das verstehen? Keinen vor Ort? Das wäre ja schon zu tiefst peinlich…
 
Du kannst ja bei dir in der Nähe deine Händler abtelefonieren
 
Ich möchte bevor ich mich zum Kauf des Jogger entscheide sowohl den mit LPG als auch den mit Benzin mal probefahren. Zum einem um herauszufinden ob mir die 100PS mit 170 Nm reichen und zum zweitem um das Fahrgefühl und Geräuschniveau zu testen. Bisher habe ich bei den Dacia Händlern auf die Frage nach einer Probefahrt nur ein müdes Lächeln geerntet. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Weiß jemand, wo man in Berlin/Potsdam einen Jogger probefahren kann?
Nicht ganz die Ecke aber auch nicht weit weg. In 17255 Neustrelitz kannst du den schwarzen Benziner 110Tce Probe fahren.
 
Ich möchte bevor ich mich zum Kauf des Jogger entscheide sowohl den mit LPG als auch den mit Benzin mal probefahren. Zum einem um herauszufinden ob mir die 100PS mit 170 Nm reichen und zum zweitem um das Fahrgefühl und Geräuschniveau zu testen. Bisher habe ich bei den Dacia Händlern auf die Frage nach einer Probefahrt nur ein müdes Lächeln geerntet. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Weiß jemand, wo man in Berlin/Potsdam einen Jogger probefahren kann?
Frag mal hier nach:
Finden Sie einen Dacia Händler | Dacia Retail
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück