Ist es möglich, den Schalthebel beim Duster zu verlängern?

D

DrrDo

Hallo zusammen,

ist es möglich, den Schalthebel trotz der Rückwärtsgangarretierung zu verlängern.
Ich habe bisher noch keine Verlängerungen bzw. Gestänge gesehen, die mit der Arretierung kompatibel sind.

Vielen Dank im Voraus
 
Keine Ahnung ob es das gibt, aber wozu willst du den überhaupt verlängern?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Er sitzt mir einfach zu tief, was das Schalten auch ein wenig unbequem macht.... und ohne die Arretierung wäre eine Verlängerung auch kein Problem.
 
bedenke aber, dass das den schaltweg verlängert, und dann vielleicht nicht mehr so konfortabel ist......denn der drehpunkt von der schaltung bleibt ja der gleiche
 
wie soll das mit der Rückwärtsgangarretierung bei den gezeigten Voeschlägen funktionieren? Einfach verlängern ist ja nicht das Problem und bloß ein bißchen blöd Googeln können auch alle. Schwierig ist es anscheinend eine Frage richtig zu lesen, da steht es ja sogar mit drinnen.
 
Ja gut sorry war ein Schnellschuss und das mit dem Rückwärtsgang hatte ich auch nicht beachtet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
bedenke aber, dass das den schaltweg verlängert, und dann vielleicht nicht mehr so konfortabel ist......denn der drehpunkt von der schaltung bleibt ja der gleiche
Das ist mir klar, aber ein verlängerter Schaltweg würde ich in Kauf nehmen, der ist beim Duster ohnehin ja sehr kurz.
 
Mit Sitz tiefer stellen oder Rückenlehne mehr aufrecht ist Dir nicht geholfen?
Ich vermute an dieser Stelle eine falsche Sitzposition.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück