Ist dieser Lodgy der Kilometer König?

eik

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1,2 16 V 75 PS
Moin !

Diesen Lodgy hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...AGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=6600&

mit übere 600000 km habe ich heute bei Mobile gesehen!

Wer bietet mehr? Ist wohl ein Langstreckenauto von 2013 ,wahrscheinlich der erste Motor,da nichts von AT-Motor vermerkt ist!

Hat mich schon beeindruckt,das der kleine 1,5 Liter Diesel solche Laufleistung erbringt!

Anbei habe ich noch einen 100000 Km Langzeittest eines privaten Fuhrparkleiter bezüglich
Lodgy Diesel gefunden.

Keine Ahnung ,ob der schon hier bekannt ist.

http://www.alles-zum-auto.de/dacia-lodgy-nach-100-000km-noch-fit/
 
Ich geh bei den 600tkm mal von einem Tippfehler aus. Der Preis wäre dafür ja auch zu hoch.
 
Okay,die Bilder hatte ich mir nicht angesehen. Für 5000€ kann man aber auch ein Auto mit einem Bruchteil der Laufleistung kaufen.
 
da sieht man mal wieder, wie wenig wertverlust dacia hat.

5000€ würde ich für den auch nicht ausgeben, obwohl der zustand auf den bildern sehr gut erscheint.
 
... oder Du hast einen Anfänger beim schummeln erwischt, der den Tacho "falsch" zurück gedreht hat! :wall:

Aber traurig bleibt, dass in Deutschland, nach Polizeiangaben, jeder dritte Tacho beim Gebrauchtwagenverkauf manipuliert ist!

Andere Länder sind da schon tätig geworden und halten die Tachostände bei jeder Wartung fest. (Was sicher auch irgendwie umgangen werden kann, wenn man genügend kriminelle Energie aufbringt.)
 
Der sieht für die Fahrleistung wirklich gut aus.... einzig der Hinweis das nur bis 130.000 Wartung bei Renault gemacht wurde... und dann?
 
... und halten die Tachostände bei jeder Wartung fest.

Das macht man doch auch in D ?!?

Bei jedem Eingriff wird der km-Stand abgefragt und erscheint auf der Rechnung - jedenfalls im Marken-AH.
Wie das windige Hinterhof-Schrauber halten, weiß ich natürlich nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Der sieht für die Fahrleistung wirklich gut aus.... einzig der Hinweis das nur bis 130.000 Wartung bei Renault gemacht wurde... und dann?


Mir wäre er auch ein wenig zu "eingefahren" bzw abgehangen.

interessant wäre zu wissen,wie oft der Zahnriemen gewechselt wurde,und was sonst noch so getauscht werden mußte.
 
Trotzdem ein Zeichen dass wir das richtige Auto gekauft haben.......:lol:
 
Der sieht für die Fahrleistung wirklich gut aus.... einzig der Hinweis das nur bis 130.000 Wartung bei Renault gemacht wurde... und dann?

dann vermutlich in einer freien, oder eigenen werksstatt (wenn gewerblich genutzt).


bei 16.000km im monat kann man sich ja ausrechenen, wie oft er bei renault zum service war, und was der spaß gekostet hat.
 
Eigentlich müsste Dacia den zurückkaufen und als Werbeträger nutzen.... Mehmet ist Out,es lebe der km König!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.482
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück