Ist der echt? [HVT Basismodell Lockangebot]

Der ist doch nur 1300 Euro preiswerter als auf der Dacia seite , bei 270!! Tagen Lieferzeit...

Oder übersehe ich was?
 
Das ist HVT und die sind echt. Habe da meinen Duster geholt.
 
EU-Fahrzeug vs D-Fahrzeug

Der ist doch nur 1300 Euro preiswerter als auf der Dacia seite , bei 270!! Tagen Lieferzeit...

Oder übersehe ich was?

Naja beim deutschen Dacia-Händler kommen ja auch noch die Überführungskosten (600-800 €) drauf; also ist das Angebot ca 2000 € preiswerter ...
Und wenn man bessere Modell-Varianten als EU-Fahrzeug ordert, dann kann man leicht 3000-4000 € sparen :rotate:
 
Bei dem Fahrzeugpreis ist das in Prozenten gesprochen schon ein Wort.
 
Hat nichts mit schön rechnen zu tun sondern ist real gerechnet.
Mein Duster war mit allem drum und dran 3500€ günstiger, man muß sich nur ein bischen informieren^_^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich glaube, es ist Massenverarsche, denn auf der Hausseite stehen ganz, aber ganz andere Preise.

siehe: HVT Automobile GmbH

Also doch nicht Weihnachten, sondern: Willkommen in der realen Welt.

Ich glaube, da hat der Pförtner des Unternehmens in der Nachtschicht einen Fehler gemacht.

PS: Der Konfigurator ist gut und übersichtlich gemacht und zeigt am Ende auch den echten Preis an, der ja immer noch weit unter dem deutschen Preis liegt.
Also, die Schuld trägt der Pförtner
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot anfordern hilft.
 
wie immer Lockvogelangebote, wenn man dan konfiguriert sieht die Welt wieder anders aus.
 
Der Esentiel wird gar nicht im Konfigurator geführt:huh:
 
Bei mir war es so, dass die wohl einige Fahrzeuge in häufig gefragten Konfigurationen in Rumänien (oder wo auch immer) stehen haben und diese sind dann auch recht schnell verfügbar (bei mir 3 Wochen). Sobald ich im Konfigurator was machen wollte ging die Lieferzeit auf 3-8 Monate hoch :rolleyes:. Nachdem mein Wunschfahrzeug aber vorrätig war hat mich das nicht betroffen.
 
Der Esentiel wird gar nicht im Konfigurator geführt:huh:
Warum auch?

----------

wie immer Lockvogelangebote, wenn man dan konfiguriert sieht die Welt wieder anders aus.
Das ist doch überall so oder meinst Du ein Vertragshändler vertickt seine Ladenhüter anders?

----------

Ich glaube, es ist Massenverarsche, denn auf der Hausseite stehen ganz, aber ganz andere Preise.

siehe: HVT Automobile GmbH

Also doch nicht Weihnachten, sondern: Willkommen in der realen Welt.

Ich glaube, da hat der Pförtner des Unternehmens in der Nachtschicht einen Fehler gemacht.

PS: Der Konfigurator ist gut und übersichtlich gemacht und zeigt am Ende auch den echten Preis an, der ja immer noch weit unter dem deutschen Preis liegt.
Also, die Schuld trägt der Pförtner
Ich denke, wenn der bei Mobile.de so drin steht kriegst Du den auch so.
Gehst Du natürlich über die HVT Seite......

----------

Aha, jetzt kommt wieder die Schönrechnerei.

Mal eben 3-4Tausend sparen.
Ich frage mich immer, warum es immer noch Vertragshändler gibt?

Leben die die nur von mir Trottel, der mal eben 4000Euro verschenkt für meinen Lodgy?:unsure:
Das hat auch was mit der Steuer zu tun.
Da ein AH nichts an einem Dacia verdient sind die froh über jedes EU Fahrzeug, dass bei ihnen teuer gewartet wird.
 
bequeme Leute

Aha, jetzt kommt wieder die Schönrechnerei.

Mal eben 3-4Tausend sparen.
Ich frage mich immer, warum es immer noch Vertragshändler gibt?

Leben die die nur von mir Trottel, der mal eben 4000Euro verschenkt für meinen Lodgy?:unsure:

Trottel würde ich nicht sagen!
Es sind eher bequeme Leute, die sich scheuen 2 * 300km zu fahren, um das EU-Fahrzeug abzuholen, die keine Bock haben die Anmeldung eines EU-Fahrzeuges selbst zu managen, und die vielleicht Angst haben, daß im Falle eines Problems mit dem Auto (in der Garantiezeit) keine D-Werkstatt dies beheben tut.
 
Ich glaube, es ist Massenverarsche, denn auf der Hausseite stehen ganz, aber ganz andere Preise.

siehe: HVT Automobile GmbH

Also doch nicht Weihnachten, sondern: Willkommen in der realen Welt.

Ich glaube, da hat der Pförtner des Unternehmens in der Nachtschicht einen Fehler gemacht.

PS: Der Konfigurator ist gut und übersichtlich gemacht und zeigt am Ende auch den echten Preis an, der ja immer noch weit unter dem deutschen Preis liegt.
Also, die Schuld trägt der Pförtner

Nein, es ist keine Verarsche. Sieh mal genauer hin - auf der Internetseite wird erst ab Ambiance angeboten, deswegen der Preisunterschied.
Rufst du allerdings an, bekommst du auch problemlos einen Essentiel...

Ich denke, da die am Essentiel deutlich weniger verdienen und der außerdem wahrscheinlich auch deutlich weniger gefragt wird, machen sie es dir da "etwas schwerer".
 
Zuletzt bearbeitet:
der Trend geht zu Zweitwagen

Warum informieren?
Wer billig kauft, kauft 2 mal.:p
Klar, wenn ich beim Lodgy Prestige 1,5 dCi 110 ca 4.000 EUR spare, dann kann ich mir auch fast noch einen Zweitwagen (Sandero 1,2 Essentiel) für 6.500 EUR beim gleichen EU-Händler dazu kaufen :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück