Ist das ein Sandero oder Docker Sitz? Braucht den wer?

rainbowdragon

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6
Baujahr
2012
Hallo,


kann mir einer aus dem Forum hier sagen, was ich hier für einen Fahrersitz vor mir habe?

Also Modell und ggf. Baujahr zudem dieser passen könnte?

1.jpg (https://drive.google.com/open?id=1hS1uIP2cW7Y0jGoEBZ0Cr2Fn7J9eAECN)

2.jpg (https://drive.google.com/open?id=1VMXU4gnh4uwByFQJ0yPq8LDL7llbo5Lv)

3.jpg (https://drive.google.com/open?id=1-p1JqVgiEuxIZHH0ALz67hll8RJ0zjsy)

Ich habe diesen mangels Alternativen von einem echt „BESCHEIDENEN“ Händler aus Holland bekommen als Ersatz Sitz für meinen Dacia Lodgy BJ2012.


Auffällig ist, dass die Linke Sitzschiene des Sockels höher ist als die Rechte, sodass dass eigentlich kein Lodgy Modell sein kann.


An sich ist der Sitz soweit TOP, also einwandfrei nur eben der Falsche.


Eigentlich wollte ich den Sitz wieder wegen Falschlieferung zurückgehen lassen, aber dieser fahrige Händler, der im Bestell und Lieferablauf sich so einige gravierende Patzer geleistet hat, meint ich soll die Rücksendekosten von fast 70 Euro selber tragen. Auch erstattet er mir nicht die Versandkosten seiner Falsch Lieferung. Im Grunde verlier ich also nur noch mehr Geld, wenn ich den Zurück gehen und mir den Betrag auszahlen lasse.


Das Ganze ist so weit, dass ich jetzt nur noch dagegen Klagen kann… …oder ich finde anderweitig einen dankbaren Abnehmer für den Sitz… .


Wo wir auch schon beim Thema sind:


Brauch den wer hier aus dem Forum?

Gerne einfach bei mir Melden!


Gruß


Dennis
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.874
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück