Isolierband

streusel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
moinsen zusammen, weiss jmd von Euch, wieviel Kautschuk Isolierband ich bestellen muss bei zwei Rollen Armaflex? Ich will den dokker isolieren.
was braucht es noch an Material bei der Verarbeitung? alubutyl kommt vorher darunter..
 
Frag doch mal @Cassie per PN, denn er hat seinen Docker wg. seinem HiFi Einbau von Grund auf gedämmt und dabei auch Unmengen von Alubutyl verarbeitet.
Er hat also umfangreiches Grundwissen in der Materie.
 
Moin
Ich habe aber kein Armaflex verarbeitet, das ist für Warme Dämmung da, Schall wird da eher weniger Reduziert.
Daher keine Ahnung, Sorry

lg
Cassie
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück