• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Interesse an Ersatzteilen oder dem kompletten Dacia Dokker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ERZ_Lodgy

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
#1
Hallo, meine Eltern haben noch einen Dacia Dokker 1.6 Motor mit LPG Anlage auf dem Hof stehen. Baujahr ist er 2017 und hat erst 8600km runter. Er hat einen Unfallschaden an der Seite, aber der Motor ist noch komplett in Ordnung und auch viele andere Teile. Wenn jemand Interesse hat gerne melden! :)
 

CarmenS

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2016
#2
Hallo,

hätte evtl. Interesse an der einen unbeschädigten Reling - Fahrerseite.

Wo steht das Auto - würde nur Sinn machen, wenn ich sie abholen kann.

Grüsse

Carmen
 
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115 Stepway
Baujahr
2018
#4
Hast du denn noch ein par Felgen, 16 Zoll????

Evt auch mit Reifen oder ohne????


Gruß
 

mw416

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90 Express/Van mit Easy Seat System
Baujahr
14
#5
ich hätte Interesse an den hinteren Stoßdämpfern und Federn sowie an dem Fenster in der rechten Schiebetüre, mit Scharnieren, Ausstellmechanismus, Dichtung, Schrauben und allen Kleinteilen die dazu gehören.
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
#7
Nachdem das ein Angebot zu sein scheint das für viele interessant ist, dazu aber auch die Geografie wg. der Selbstabholung von Teilen eine Rolle spielt, - hier eine Karte mit dem Standort des Dokkers.

1550587245994.png
 

mw416

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90 Express/Van mit Easy Seat System
Baujahr
14
#8
Versand ist keine Option?
 

sponti68

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#9
@ERZ_Lodgy :

Ich hätte Interesse an den unbeschädigten Gurten hinten links und rechts.
Was würdest du, bzw. deine Eltern dafür verlangen?
Wer könnte mir diese ausbauen und zuschicken?

Unsere Hunde haben bei unseren hinteren Gurten leider mit Krallen und Zähnen deutliche Spuren hinterlassen. Es geht also hauptsächlich um das Gurt jeweils selber.
Vermutlich dürfte aber das abschrauben und wieder anschrauben des kompletten Gurt mit Straffer am einfachsten sein.

Wegen Herzinfarkt und weiteren Herzproblemen, würde ich da Hilfe benötigen.
Selbstverständlich gegen entsprechende Bezahlung, alternativ kann ich auch Urlaub bei uns in Südfrankreich am Meer anbieten...
 

RKNS316

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Baujahr
2018
#10
Guten Morgen!

Ich hätte Interesse an der Blende über dem Radio und an so ziemlich allen Schaltern (Start-Stop-Automatik, Einparkhilfe, Tempomat bzw. Begrenzer, evtl. Fensterheber), sofern ihr das für mich ausbauen und versenden könntet, die Anfahrt ist für mich krankheitsbedingt leider auch nicht möglich...

Wie viel würdet ihr für die Teile jeweils gerne sehen?
 

ERZ_Lodgy

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
#11
Guten Morgen

Leider ist er mittlerweile komplett verkauft. Ich habe bisher leider noch nicht herausgefunden, wie ich den Beitrag löschen kann.

Liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 264 28,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!