Dokker - Inspektionen/TÜV nach Km/Jahr

Mein Dacia/Renault-Händler wollte Januar auch um die 700€ dafür. Da ich aber noch einige tausend Km damit habe fahren können, habe ich das dann ein halbes Jahr später beim Bosch-Dienst für ca. 405€ machen lassen. War für mich alleine auf Grund der Entfernung wesentlich praktikabler.
Durch den TÜV bin ich noch mit den alten Scheiben und Belägen gekommen. Dabei soll das, laut dem ausliegenden TÜV-Report, eine Schwachstelle des Dokkers sein. Davon hatte ich nichts bemerkt.
@dokkeri Du gibst seit Juli 2023 rund 70t Km Fahrleistung an. Ab wann bist Du denn bei 75t Km oder gar 80t KM?
Und ja, für mich machen die 5t KM genau den Unterschied, da das Autohaus sagte, die seien noch gut fahrbar mit den alten Scheiben und Belägen.
 
USER=20387]@dokkeri[/USER] Du gibst seit Juli 2023 rund 70t Km Fahrleistung an. Ab wann bist Du denn bei 75t Km oder gar 80t KM?
Und ja, für mich machen die 5t KM genau den Unterschied, da das Autohaus sagte, die seien noch gut fahrbar mit den alten Scheiben und Belägen.
Ja, die Aussage bezog sich auf den letzten Jahresservice im Sommer 2023.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.861
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück