Inspektion Duster in Köln nord

Schandra

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.6 16V SCe 115
Hallo, unsere erste Inspektion steht an und wir suchen im Norden von Köln - Nippes usw eine Werkstatt. Leider gibt es hier keine zumindest sagt das Internet etwas anders als die Händler.
Habt ihr eine Idee?
Muss ich zu einem Vertragshändler?

Danke schönen Abend
 
In der Nähe der Uni ist doch eine große Renault Vertretung , oder ist die zu? Bin einige Zeit aus Köln weg. Früher hab ich dort mal ein Auto gekauft.
Vor etwa 18 Jahren
 
Die Renault-Vertretung Nähe Uni gibt es noch. Ich kann allerdings nichts zum Service sagen. War dort nur im Showroom.

Ich weiß von einem Händler in Dormagen, Industriegebiet Top-West. Werde diesen mal testen und berichten.
 
Hi,
Termin für erste Inspektion bei Autohaus Barthel in Köln-Porz gemacht. KV ca. 300€. Service A +B incl. Ölwechsel da mehr als 12500 km gelaufen. Kann sogar darauf warten
Grüße Erhard
Duster Phase 2 12/21 1,5 blue ad diesel 2wd
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.825
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück