Innere Ladekantenhöhe Sandero Stepway

IrishLeprechaun

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway dci 90
Hallo
Ich bekomme demnächst einen Sandero Stepway und möchte mir für den Kofferraum die Travelmat anpassen lassen.... Könnte mir jmd die Höhe der inneren Ladekante (also Kofferraumboden/teppich bis zur Ladekante) messen?

Vielen Dank
 
Ohne Garantie, mindestens 15 cm in der Mitte beim Schloß. Was ist Travelmat ? Travel = Reise und mat = Matte? Oder was ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja das ist eine Art Hundekörbchen mit Ladekantenschutz usw

ja ich vermute auch 15-20 cm
da ich das Fahrzeug noch nicht habe, die Travelmat aber bestellen möchte bräuchte ich die genaue Maße....
 
Morgen...auf den cm genau. Jetzt ist es mir zu duster...fürcht fürcht vorm schwarzen Mann :ph34r:
 
IrishLeprechaun hier wie versprochen die Höhe der inneren Ladekante.

1530519700511.jpeg

Hinweis. Der Ladekantenschutz innen ist nachträglich angebracht. Dacia liefert die Fahrzeuge nur mit lackierter Ladekante welche dann schnell zerkratzt! Das anbringen ist Kinderleicht und passt perfekt. Bitte bei LZ Parts auf die Internetseite gehen. Er ist nicht billig, hält aber dafür fast eweig und schützt die Ladekante.

Dacia Sandero II / Stepway II Ladekantenschutz Innen-04LA70003 (https://www.lzparts.de/dacia-sandero-ii-stepway-ii-ladekantenschutz-innen)
 
Zuletzt bearbeitet:
IrishLeprechaun hier wie versprochen die Höhe der inneren Ladekante.

Anhang anzeigen 59201

Hinweis. Der Ladekantenschutz innen ist nachträglich angebracht. Dacia liefert die Fahrzeuge nur mit lackierter Ladekante welche dann schnell zerkratzt! Das anbringen ist Kinderleicht und passt perfekt. Bitte bei LZ Parts auf die Internetseite gehen. Er ist nicht billig, hält aber dafür fast eweig und schützt die Ladekante.

Dacia Sandero II / Stepway II Ladekantenschutz Innen-04LA70003 (https://www.lzparts.de/dacia-sandero-ii-stepway-ii-ladekantenschutz-innen)
Gibt es da nichts günstigeres?
 
Gibt es noch für Lau. :D
Altes Schwarzes T-Shirt doppelt gelegt unter den Kofferraum gummi und den Teppich
Hab ich seit Jahren so.
Ich zerr halt nix drüber sondern nur abstellen. ;)
Natürlich zurecht geschnitten ;)
 
@Micha-San
Vielen dank für die Info, allerdings mit Versand nicht viel billiger.
Und Lieferung erst Mitte August.
Habe mir jetzt das Teil von lz bestellt.
 
Ok,
wieso hat er mir mit Versand 50 € angezeigt?
Naja egal Mitte August wäre mir eh zu spät.
 
Natürlich sind die "Importschlager" billiger. Das sind sie aber auch. Materialstärken und der fehlende Ausschnitt für den Schließbügel waren für mich das Ausschlußkriterium. Außerdem unterstütze ich gerne deutsche Händler :D Für mich ist eben Geiz nicht GEIL...Gibt schon genug Chinaplunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke genauso wie @romulus
Jeden € den ich jetzt in den Schutz des sandero stecke zahlt sich später doppelt aus.
Lz Parts macht mir auch einen vernünftigen Eindruck.

Habe mir da jetzt die innenleuchte, die Abdeckung und den handyhalter geordert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück