Innenspiegel

helti

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia sandero
Hallo an das Forum,
ich habe für meinen Sohn, 18J und Fahranfänger , einen Sandero Bj0672009 gekauft.
Nun wollte ich den Innenspiegel austauschen, da dieser an den Rändern schon etwas angelaufen ist. Bei Renault /Dacia sagte der freundliche MA , ich müsste für einen neuen Innenspiegel zwischen 90€ und 100€ zahlen:o.
Nun zu meine Frage: Gibt es nicht auch von Renault gebrauchte Innenspiegel , die auch passen? Denn für Sandero gebraucht , gibt es keine.

Das ist ein super Forum hier, ich habe für meinen Sohn gleich das Bordbuch/PDF runtergeladen.
VG helti aus Berlin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das ging ja flott, ein großes Dankeschön.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.962
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück