Innenspiegel, geklebt oder geklickt?

DusterTom

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110 EDC
Baujahr
2017
Servus.

Mal ne Frage: ist der Innenspiegel an der Windschutzscheibe geklebt, oder kann man die Halterung an der Scheibe nach oben rausschieben und dann wieder drauf?
Die beste Frau der Welt hat mir einen Glücksbringer fürs neue Auto geschenkt, den ich am Spiegel aufhängen möchte, aber ich bin unsicher, wie ich das bewerkstelligen kann.
Klar, Schnur durch die Schlaufe und dann um den Arm des Spiegels knoten, aber vielleicht geht's ja auch eleganter?
Merci schon mal!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Merci, das hatte ich so gehofft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.953
Neuestes Mitglied
stella0905
Zurück