Innenraumverkleidungen

N

nolog

Mich störte die sehr spartanische Innenraumverkleidung beim (Basis?)Dokker bisher so sehr, dass er nicht als Nachfolger meines MCV in Frage kam.

Nun habe ich aber auf Bildern gesehen, dass es offensichtlich auch Dokker-Ausstattungslinien gibt, die mehr als nur die DIN A4 großen hinteren Türverkleidungen und ordentliche Verblendungen der Höhenverstellung für die vorderen Sicherheitsgurte haben. Insgesondere letzteres finde ich eine optische Zumutung für einen Familienwagen. Die Türverkleidung könnte man ja mit einer dunklen Farbwahl noch etwas kaschieren.

Kann mir jemand sagen, ab welcher Ausstattung die Innenverkleidung umfassender ausgeführt wird? Ambi oder erst Laura?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Der Dokker basis hat keine Gurt Höhenverstellung und keine Laderaumabdeckung. Dadurch fehlen im Heck 2 Verkleidungen auf der die Abdeckung Aufliegt. Der Dokker Basis hat auch IMMER nur 1 Schiebetür , dadurch ist die B Säule auf der Fahrerseite ein Stück.

Ganze verkleidungen Vorn an den B säulen gibts nur im Lodgy. Dokker hat ab ambi nur Höhenverstellschienen mit einem Kunststoffrand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.247
Beiträge
1.021.570
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück