Innenraumluftfilter

Links im Beifahrerfußraum (bzw. rechte Seite Gebläsekasten).
 
Wer kann mir sagen wo beim Dacia Logan mcv der Innenraumluftfilter sitzt?
wenn das der 68Ps MCV ist, also Bj.07-08, nutzt ihm die Einbauanleitung wenig außer die Lage wo der Filter sich befindet, da er aber keinen hat muß er erstmal eine Öffnung schaffen indem er mit einem Bohrer an den vier Ecken Löcher bohrt damit er mit einem Sägeblatt einer PUK-Säge die Öffnung schaffen kann, in den tiefen des Dacia -Forums gibt es eine Anleitung wie dieses am besten vonstatten geht, müßte so 09 oder 10 gewesen sein.
Gruß
 
also rechts Mittelkonsole, Fußraum Beifahrerseite, allerdings dürfte ein Teppischmesser ausreichen um die Öffung zu öffnen, sollte diese noch nicht vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typen gibt es tztztz. Kein Hallo, kein Bitte, kein Danke. Schmeißt ne Frage rein und weg isser toll!. :hammer::hammer:
 
Typen gibt es tztztz. Kein Hallo, kein Bitte, kein Danke. Schmeißt ne Frage rein und weg isser toll!. :hammer::hammer:
Naja...immerhin ist Ihm nach seiner Anmeldung eine Frage eingefallen. Als Bilderfuzzi berüchtigt hier die Stelle.

Innenfilter.jpg

Aber das wird wohl vergebene Liebesmühe sein ...Egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.679
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück