Innenraumlüfter Ventilator wechseln: Hilfe Raum Kassel - Göttingen gesucht

bejona

Mitglied
Hier im Forum gibt es ja das tolle Video, wie man ohne Ausbau des kompletten Armaturenbrettes den Innenraumventilator wechselt. Haben wohl auch viele geschafft. Habe nun meinen Schwager, KfZ-Altgeselle um Austausch des defekten Ventilators laut Video geben, er ist nach 2 Stunen komplett gescheitert.

Habe nun wenig Geld und muss den Lüfter im Autohaus wechseln lassen, was ich nicht zahlen kann. Da hatte ich vor vier Jahren mit dem gleichen Problem 400,- EUR bezahlt.

Wer im Raum Kassel Göttingen würde mir den Lüfter wechseln? Bin natürlich bereit, großzügig zu entschädigen...

Gerne auch per Privater Nachricht! Danke !!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
So, jetzt muss ich mich doch einmal bei diesem Forum und insbesondere * bedanken, der mir sehr freundlich, geduldig (bei meinen doofen Fragen) und vor allem auch kompetent geholfen hat. Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück