Innenraum Spiegel Dacia Logan MCV 2

SamHawkins73

Mitglied Platin
Fahrzeug
Clio 4 Intense TCe 90 (vorher LoganII MCV dCi 90 bis 10/20)
Hallo,

leider ist der Hebel auf der Stellwelle, meines Innenspiegels gebrochen. Somit kann ich den Spiegel nicht mehr abblenden.

Hat jemand einen Link für einen Ersatz, den ich gerade wieder auf das Kugelgelenk aufdrücken kann?

Bezeichnung ist 3K08 von der Fa. Magna
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Besten Dank! Ich habe den Spiegel vom Kugelgelenk bekommen und wieder drauf und erst später gelesen, dass man ihn nach oben abziehen kann. Ich bestelle also morgen im Autohaus, da es im Netz nahezu NICHTS Passendes gibt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Spiegel und Kombischalter (Blinkerhebel) wurden getauscht, für runde 127 Euro inkl. Der Spiegel kostet ohne MwSt um 18 Euro. Das Abblendlicht ist im kalten Auto, beim Rechtsblinken aus gegangen, also gleich Nägel mit Köpfen gemacht und den Hebel getauscht. Der Drehschalter ist etwas "lasch" geworden und Kontaktspray brachte zwar etwas Hilfe, dass der Fehler eher sporadisch auftrat, aber besser war der Tausch. Nach 78.000Km akzeptabel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück