Innenleuchte für Logan MCV 1

pionier

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.4 MPI
Baujahr
2009
Hallo miteieinender,

Gibt es eine serienmäßige Innen Deckenleuchte für hinten. Da ist so eine Ausnehmung im Dachhimmel
von der ich annehme daß sie für eine Deckenleuchte gedacht ist ( ev. Zubehör ) . Falls ja bitte ich um
die Teilenummer.

Danke und Gruß, Norbert
 
da paßt die vordere Innenleuchte hin,(die gibt es als ein ,zwei und dreiflammig) wahrscheinlich mußt du das Stromkabel noch verlegen und an die vordere Innenleuchte anschließen.Kuck mal bei der Autoverwertung es passen auch die von Renault aus dem entsprechenden Baujahr.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke Euch herzlich für für raschen Antworten. Habe schon die Leuchte bei Steppy
per PN bestellt.
Gruß, Norbert
 
Hab meine Leuchten mit LED-einsätzen versehen. Das Licht ist kälter, dafür deutlich heller.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Welche hast Du denn für den Logab MCV genommen ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Kabel verlegen von Innenleuchte vorne nach Innenleuchte hinten ?

Kann so ein dreiadriges Kabel einfach von der vorderen Leuchte zur hinteren unter der Himmelverkleidung
mit einem Führungsdraht durchgezogen werden oder sind da welche Streben im Weg ? Möchte deshalb die
Verkleidung nicht abnehemen wollen. Oder habt Ihr andere Tipps ?

Danke für Eure Hilfe und Gruß,
Norbert
 
unter Suche mal ,Zusätzliche Innenbeleuchtung für den 5-Sitzer, ist vom 15.02.2009
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Danke für den Hinweis. Nach Studium des Threads werde ich es lieber bleiben lassen und mir mit einer Camping
LED Leuchte zufrieden geben.

Gruß, Norbert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.872
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück