Injektoren ein- u. ausgebaut

UlrichWiederer

Neumitglied
Fahrzeug
3230764uw
Servus an alle!

Habe ein Problem und würde mich über Ratschläge freuen. In der Werstatt wurde mir gesagt, dass ein Injektor bei meinem alten Logan defekt wäre. Als Preis wurde mir 1000 Euro genannt. Das ist mir zuviel.
Ein Arbeitskollege hat mir dann angeboten, dass wir die Injektoren ausbauen, er (mittels Gerät) diese überprüft und dann bauen wir sie wieder ein.
Drei Injektoren gingen problemlos raus, der vierte wollte nicht. Also haben wir die drei wieder eingebaut und nun alles wieder angeschlossen.
Jetzt läuft der Diesel bis zum Eingang der Injektoren, diese lassen aber nichts durch und somit läuft die Kiste nicht mehr.
Brauche aber die Karre zum täglichen Fahren zur Arbeit.

An was kann das liegen?
 
Ich glaube die meisten hier sind zu höflich für eine ehrliche Antwort.
 
um was für ein Fahrzeug und model handelt es sich.

einfach mal in den Raum geworfen: entlüftet wurde?!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.757
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück