Initialsierungsnummer

Geigerals

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Hallo Dacianer,

ich habe ein Problem:
Ich habe bei meinem Sandero vergessen, das Licht auszuschalten, jetzt ist die Batterie fast leer. Starten geht nicht - zu wenig Batterie.
Auf dem Radio/Navi-Displa steht "Initialsierungsnummer" mit einem Zahlenfeld und Eingabebereich.

Meine Fragen:
- Ist das eine Anzeige für das Radio? Oder so etwas wie eine Wegfahrsperre?
- Kann ich das Auto starten (Überbrückungskabel), ohne dass ich diese Nummer eingebe?

Für Antworten wäre ich dankbar, denn das Auto steht jetzt etliche Kilometer entfernt von mir.

Gruß

geigerals
 
Das ist der Radiocode, den brauchst du zum Starten nicht eingeben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.636
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück