Immer wieder im Dezember.....

Rostfinger

Mitglied Brillant
Fahrzeug
erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
wird die Nacht (fast) zum Tag gemacht und die Fenster, Vorgärten, öffendliche Einrichtungen beleuchtet. In den Medien wurde berichtet das 5 Kraftwerke zur Zeit, weil es an Kühlwasser magelt, die Leistung reduziert haben.

Komisch, oder hat einer eine plausieble Erklärung ? Die Ladesäulen für E-Fahrzeuge sind ja auch noch am Netz.
 
vielleicht werden dann aus den Ladesäulen ganz schnell Entladesäulen:badgrin:
 
Naja die Beleuchtung zieht weniger als man denkt.... sind ja fast alles led
Während zb alte Straßennlampen pro Stück über 100w ziehen...

(Ich hatte als zeitarbeiter mal in einer größeren gearbeitet... die hatte alleine größere trafos als die umliegenden Wohngebiete zusammen.

Diese Energie sieht man normalerweise nicht... die ist aber gröser als das bisschen Beleuchtung der Otto Normalbürger
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück