Ich habe ihn endlich, jetzt kann ich auch mitreden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clubfan

Seit Dienstag haben wir nun unseren Lodgy. Noch bin ich richtig begeistert. Ich finde die Leistung selbst im ECO Modus ausreichend, er läßt sich richtig schön fahren, alles funktioniert einwandfrei. Beim Händler wurden wir richtig toll behandelt, nicht irgendwie als "neben den Renault Kunden nur zweite Wahl". Allerdings ist der Gasverbrauch mit der ersten Tankfüllung höher als erwartet. Aber das war bisher bei mir immer so, wenn ich das Fahrzeug gewechselt habe, dass in der ersten Zeit der Verbrauch höher war als später. Dauert wohl etwas, bis ich meine Fahrweise an das Auto adaptiert habe. Mit der ersten Füllung kam ich mit 26 Litern Gas 240 Kilometer. OK, so schlecht ist das gar nicht. Geht ja auch beim Einfahren noch etwas runter denke ich.
Leider hat er aber schon diese leidige Raddruckkontrolle. Weiß da jemand, wo man diese Sensoren herbekommt, wenn man den Wechsel auf Winterreifen nicht beim Händler machen lassen will?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Glueckwunsch und allseits gute Fahrt!
 
Na dann genieße deine Fahrten und laß ihn heile;)
 
Viel Freude am Lodgy und immer unfallfreie Fahrt.
 
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt sendet aus Bremen
Andreas

.......meine Frau und ich wollen unseren Lodgy nicht mehr missen, ein echtes Sritsparwunder unter den Großraum-Familienkutschen :wub:
 
@ Clubfan: Ich habe eben meinen neuen Lodgy bekommen und würde gern wissen, wie sich der Eco Modus auswirkt. Verbraucht er dann wirklich weniger, lohnt sich das?
 
Hallo Clubfan,

bist Du etwa schon wieder abgemeldet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.638
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück