Ich habe ein Frage

  • Ersteller Nobody in Vienna
  • Erstellt am
N

Nobody in Vienna

Ich steige über Dacianer.de natürlich angemeldet ein klicke zum Beispiel auf diesen Link Haltbarkeit/ Verschleiß der originalen Bremsen und muß mich wieder neu Anmelden okay aber wenn ich den Link wechsle im selben Forum muß ich mich wieder anmelden. Ich möchte mich informieren oder meinen Senf wo dazu geben nicht immer neu anmelden. Frage geht das nur mir so oder ist das hier normal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
keine Probleme bei mir. Vielleicht ist bei deinem Browser das Setzen von Cocckies ausgeschaltet?
 
Definitiv einstellungssache.
Das hab noch nocht mal ich. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
NinnJou :
keine Probleme bei mir. Vielleicht ist bei deinem Browser das Setzen von Cocckies ausgeschaltet?

Danke das war die Lösung die Cookies waren die Übeltäter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück