Ich brech ins Essen :-( [Neuwagen wurde geliefert, aber nicht angemeldet]

matom

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Tach,

nur kurz auskotzen.

Heute sollte Übergabe sein.
heute früh nen Anruf bekommen......sorry haben vergessen das Auto anzumelden .-(8

:kotz2::kotz:

Immerhin bekomme ich bis Montag nen Leihwagen.
 
Selbst anmelden? :cool: Wo ist das Lebensproblem?
Jetzt ist Freitag, bis Montag sinds 2 Tage. Wenns keine größeren Sorgen gibt.....
In meinem Bekanntenkreis brachte eine Frau ein behindertes Kind zur Welt .....
Wenn man keine Sorgen hat, ......
 
Selbst anmelden? :cool: Wo ist das Lebensproblem?
Jetzt ist Freitag, bis Montag sinds 2 Tage. Wenns keine größeren Sorgen gibt.....
In meinem Bekanntenkreis brachte eine Frau ein behindertes Kind zur Welt .....
Wenn man keine Sorgen hat, ......
Ja eine Hiobs-Botschaft von einem Arzt und das ganze Leben ist aus den Bahnen geworfen. Was juckt da solch ein kleines Problem.
 
9r74t9pvt0f.gif
 
Mir hat heute den ganzen Tag der :censored: geklebt bei der Hitze!!!!
Da lieber 3 Tage mit nen Leihwagen kostenlos über den Brenner nen Kurzurlaub machen!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke für das geraderücken meines Weltbildes.

Es ist einfach frustig, wenn du nen unverb. LIefertermin 30.05. bekommst dann ENDLICH die Zusage am 07.07. du siehst dein Auto am Hof stehen

Die Ganze Woche freust du dich.

Morgen kommen die Kollegen zum Grillen und eigentlich Autogucken

Bekommst um 9 Uhr nen Anruf "passt kommen Sie um 14 Uhr"

Bekommst um 10 Uhr nen Anruf sorry vergessen anzumelden.

Gruss




PS:

Datalost das tut mir sehr leid für euch ich selber habe Seit dem 07.06. 3 Kinder
Aber leider auch 2 späte Aborte, solche Ereignisse tun weh.
 
Oooch is doch halb so wild :whistle:
Unser Lodgy ist bei der Auslieferung mit einem anderen Fahrzeug glatt verwechselt worden.
Die hatten zwei Lodgys mit gleicher Farbe und Ausstattung auf dem Hof stehen nur bei unserem sollten noch die bestellten Winterreifen und eine Hängerkupplung drauf.
Die Werkstatt hat dann alles auf den falschen gebaut :lol:
Nur im Büro ist aufgefallen das unsere bestellten Sachen nicht zum Auto passten!
Also musste der gesamte Krempel wieder umgebaut werden.
Die haben es nur noch geschafft die Winterreifen umzubauen, für die Hängerkupplung hatte ich dann noch einen neuen Termin im Januar :lol:
Das ganze hatte nur einen Haken!
Die Nummernschilder waren auch schon auf dem falschen Auto, wenn ich damit zum TÜV gekommen wäre hätte es aber richtig Ärger gegeben :hammer: :D
Fahrgestellnummer und Zulassung hätten halt nicht übereingestimmt und der andere Käufer hätte auch sein Blaues Wunder erlebt!
 
Hi
Shit happens !
Dokker ist da,alter Caddy abgemeldet (alles vom AH für 140€), Anmeldung nicht möglich da IBAN angeblich für Steuer falsch. Da langes Wochenende Nissan Juke als Ersatz, für den geplanten Umzug unserer Tochter nicht ganz geeignet. Nächsten Dienstag alle glücklich, Dokker angemeldet, die mitbestellen Winterreifen waren noch unterwegs.
Letzte Woche Mahnung vom Zoll wg.nicht bezahlter Kfz Steuer. IBAN wieder falsch.
Falls ich noch Mal ein Auto anmelden muss, mach ich das selbst!
Aber der Dokker ist richtig gut!
LG
Hermann
 
Hi
Shit happens !
Dokker ist da,alter Caddy abgemeldet (alles vom AH für 140€), Anmeldung nicht möglich da IBAN angeblich für Steuer falsch. Da langes Wochenende Nissan Juke als Ersatz, für den geplanten Umzug unserer Tochter nicht ganz geeignet. Nächsten Dienstag alle glücklich, Dokker angemeldet, die mitbestellen Winterreifen waren noch unterwegs.
Letzte Woche Mahnung vom Zoll wg.nicht bezahlter Kfz Steuer. IBAN wieder falsch.
Falls ich noch Mal ein Auto anmelden muss, mach ich das selbst!
Aber der Dokker ist richtig gut!
LG
Hermann

Warum ist die IBAN falsch?
 
Hi
Shit happens !
Dokker ist da,alter Caddy abgemeldet (alles vom AH für 140€), Anmeldung nicht möglich da IBAN angeblich für Steuer falsch. Da langes Wochenende Nissan Juke als Ersatz, für den geplanten Umzug unserer Tochter nicht ganz geeignet. Nächsten Dienstag alle glücklich, Dokker angemeldet, die mitbestellen Winterreifen waren noch unterwegs.
Letzte Woche Mahnung vom Zoll wg.nicht bezahlter Kfz Steuer. IBAN wieder falsch.
Falls ich noch Mal ein Auto anmelden muss, mach ich das selbst!
Aber der Dokker ist richtig gut!
LG
Hermann

Wenn man noch keine IBAN hat kann man sie hier

IBAN-Rechner (https://www.iban-rechner.de/)

berechnen lassen, wenn man die Kontonummer und die Bankleitzahl eingibt.
 
Die ist seit JAHREN Pflicht

Genaugenommen erst seit 1,5 Jahren für Privatpersonen.
Wer wie viele andere auch, selbst seltenst Überweisungen macht und sich noch BLZ und Kto.-Nr. verinnerlicht hat, der kann mit dieser ellenlangen IBAN schon mal ins schleudern kommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück