• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Ich bin neu


Fahrzeug
Dokker
#1
Hallo, ich bin neu hier! Zur Zeit fahre ich noch einen Mercedes Vaneo, ein konzeptionell tolles Auto, das aber in die Jahre gekommen ist. Also suche ich nach Ersatz. Von der Größe her kommt der Dokker in Frage, von dem mir aber Informationen fehlten. Ich will das Fahrzeug mit dem Sicherheitstrennnetz haben und nirgends bekam ich eine verlässliche Antwort, ob das auch hinter den Vordersitzen montierbar ist. In diesem Forum wurde ich fündig und werde mir demnächst einen Dokker bestellen. Auch, wenn ich im Augenblick noch kein wirklicher Dacianer bin, freue ich mich auf das Forum, vielleicht kann ich demnächst auch etwas beitragen.
 
Anzeige

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#2
Herzlich willkommen dokkerjunge,

Deine Wahl wird die richtige gewesen sein,- und wenn die Kiste da ist,- wirste wissen warum.
Bei Fragen wird Dir hier sicher gerne geholfen,- schon mal ein Argument :)
Viel spaß mit dem Dacia,- und hier im Forum !
Und über Beiträge zu Neuwagen und den ersten Eindrücken freuen wir uns hier immer.
Gruss aus Berlin
Nobby
 

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 340 55,6%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 199 32,6%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 35 5,7%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 25 4,1%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 12 2,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige