• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Ich bin neu und komme jetzt öfters ;-)

KDdacia

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Noch einen W202
#1
Hallo Dacianer!

Ich bin noch nicht richtig hier, denn ich bin noch ein Mercedes W202 Fahrer der fast 30 Jahre alt ist, dieser soll nun nach seinen wirklich guten Diensten etwas Pause bekommen und nur noch zwischendurch auf die Piste.
Ich habe vor uns einen Mini/Mirco Camper in einem Dacia Dokker zu bauen.
Das Projekt wird in der Hoffnung das ich dieses Jahr noch einen Dokker bekomme sehr schnell Starten und auch Dokumentiert werden.
Ich wohne in Hamm NRW und habe mehrere Dacia-Händler besucht und abtelefoniert leider ist kein Dokker sofort zu bekommen. Was ich feststellen konnte ist das die Preise nicht überall gleich sind!?
Ich habe schon einen Kauf Suchen Thread auf gemacht.

Also bis die Tage
Konstantin
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#2
Hallo Konstantin!

Willkommen hier im Forum!

Die Preise für die Dokker müssten - gleiche Ausstattung vorausgesetzt - eigentlich überall gleich sein. Bei EU-Importen können die Preise schon mal niedriger sein, aber dann ist die Ausstattung auch oft etwas abweichend.

Na - und wenn das dann ein MiniCamper werden soll, bin ich schon auf Deine Variante gespannt!

denn ich bin noch ein Mercedes W202 Fahrer der fast 30 Jahre alt ist, dieser soll nun nach seinen wirklich guten Diensten etwas Pause bekommen und nur noch zwischendurch auf die Piste.
Ich gehe mal davon aus, dass der Mercedes fast 30 Jahre alt ist und nur noch zwischendurch auf die Piste soll... :blush:
 

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#3
Hallo Konstantin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Für Deine ambitionierten Umbau,- und Ausbau - Pläne gibt es hier jede Menge Leuts, die wirklich tolle Ideen zu dem Fahrzeug umgesetzt haben ! Lies Dir mal dir einschlägigen Themen durch.
Viel Spaß und gutes Gelingen
wünscht Dir
Nobby
PS : Ja, schick deinen 202 mal ein bisschen in wellness-Urlaub,- wenn Du dich um den noch kümmerst,- wird er wertvoller ;)
H-Kennzeichen angestrebt ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich gehe mal davon aus, dass der Mercedes fast 30 Jahre alt ist und nur noch zwischendurch auf die Piste soll... :blush:
genau das dachte ich auch .... :)
Gruss Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:

KDdacia

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Noch einen W202
#6
Hallo Konstantin!

Willkommen hier im Forum!

Die Preise für die Dokker müssten - gleiche Ausstattung vorausgesetzt - eigentlich überall gleich sein. Bei EU-Importen können die Preise schon mal niedriger sein, aber dann ist die Ausstattung auch oft etwas abweichend.

Na - und wenn das dann ein MiniCamper werden soll, bin ich schon auf Deine Variante gespannt!


Ich gehe mal davon aus, dass der Mercedes fast 30 Jahre alt ist und nur noch zwischendurch auf die Piste soll... :blush:
Stimmt :blush:
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 68 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 258 19,2%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 365 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 256 19,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 266 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!