• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

NEU Ich biete euch meine Rückfahrkamera für MNE

Danke
58
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
05.2017
Hallo, ich biete euch meinen Satz Rückfahrkamera zum Nachrüsten. Eine Montage Anleitung von meinem einbau (mit Bilder) gebe ich euch mit dazu. Bei Interesse melden.

Danke
58
Fahrzeug
Baujahr
05.2017
Die Kamera ist neu+Zubehör 100€. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn nötig gibt es auch einen USB Stick, damit man die Kamera Funktion im MNE freischalten kann.

Danke
63
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V LPG
Baujahr
2013
Passt die Kamera auch für Sandero 2 aus 2013, Navi ist 1. Generation?

Danke
58
Fahrzeug
Baujahr
05.2017
Die Medianavs sind eigentlich alle gleich. Die kamera Funktion muss freigeschaltet werden. Das ist aber kein Problem.

Danke
63
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V LPG
Baujahr
2013
Ich überlege noch, ob ich das wirklich brauche...hatte mir damals beim konfigurieren ganz bewusst nicht die Parkpiepser mit bestellt. Hab als junger Kerl schließlich auf VW Käfer für den Führerschein gelernt. Und wer Käfer einparken kann, braucht keine Hilfsmittel...
Hmm...muss noch überlegen, ob das eventuell später mal gut für den Wiederverkauf der Datsche ist...:think:

Wie gefällt dir unser neues "Dacianer.de-Forum-Facelift"?

• Astrein! (Note 1-2)

Stimmen: 59 64,8%
  • Naja... (Note 3-4)

Stimmen: 29 31,9%
  • Bescheiden! (Note 5-6)

Stimmen: 3 3,3%
Dacianer.de bei Facebook
Anzeige