Duster II ab 2018 Hy, schön hier zu sein

josuahawk

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2021 TCe 150 2WD Blau Automatik (ab Oktober )
Baujahr
2021
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal vorab kurz vorstellen:

Mein Name ist Heinz-Josef Nilyus, nächste Woche werde ich 53, wohne in der Nähe von Aachen, in Herzogenrath. Wir haben uns einen neuen Duster gegönnt, den mit der Prestige-Ausstattung. TCe 150 2WD mit der Automatik. Alles drin ausser Ledersitze. Wenn schon, denn schon..✌️. Laut Händler ab Mitte Oktober...(Freu...)

Wie kam ich zum Dacia Duster: durch die Automatik (endlich) und den meiner Meinung nach guten 150 TCe Motor. Die älteren Modelle waren nicht nach meinem Geschmack. Leider gehörte ich zu den Leuten, die das schlechte Image von Dacia per Mundpropaganda zuviel Bedeutung beimaß...

Durch eine Probefahrt konnte der Duster direkt überzeugen. Kein Blabla. Ich war direkt begeistert.

Wir mußten bis nach Koblenz fahren zwecks Probefahrt. Automatik ist überall vergriffen.

Wir hoffen, daß wir Glück mit dem Auto haben werden.

Fotos kommen, sobald das Auto da ist.

Beste Grüße aus Herzogenrath

Nennt mich einfach Jupp!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück