Hund im Heckabteil, Heck-Türsicherung?

panki

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS) und Tesla M3 SD+
Hallo liebe Foristi
ich habe meinen Logan nun nach 10 Jahren meiner Tochter "vererbt". Sie hat einen Hund und möchte diesen im Heckabteil, mit Dacia-Netzsicherung zum Fahrgastraum, befördern. Nun sagt sie mir, dass der Hund aber die Hecktüre öffnen könnte. Kindersicherung gibt es ja bei dieser Tür keine. Gibt es da eine Abhilfe, oder muß man auf eine doch recht teure Hundebox ausweichen?
Übrigens:
Ich fuhr den Logan (Benziner) 10 Jahre ohne jegliche Probleme: 97.000km. Nur 1 mal Zahnriemen erneuert, Bremscheiben erneuert und Batterie nach 9 Jahren erneurt. KD mit (gutem) Ölwechsel alle 2 Jahre, wenn Tüv anstand. Nie eine noch so kleine Tüvbeantandung gehabt. Das ist Auto.
Und wen es interessiert: Ich (70) habe mir nun als letztes Auto ein E-Fahrzeug zugelegt, um mit der neuen Technogie spielen zu können, so lange es noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Panki
Habe auch einen Hund. Einfach innen den Griff abbauen.......fertig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für den Tipp. Hätte ja auch selbst drauf kommen können, doch ich habe dort von innen noch nie aufgemacht und der Dacia ist nun schon 4 Monate bei meiner Tochter..
...wenn Du mich meinst.... Tesla Model 3
 
Danke für den Tipp. Hätte ja auch selbst drauf kommen können, doch ich habe dort von innen noch nie aufgemacht und der Dacia ist nun schon 4 Monate bei meiner Tochter..
...wenn Du mich meinst.... Tesla Model 3

Glückwunsch.....Da haste dir was feines zugelegt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück