HSN / TSN ??? wird nicht gefunden...

Kingkeks1987

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75 Facelift
Baujahr
2017
Hallo Dacianer,

mal ne frage:


Ich habe mir am Freitag den Sandero Facelift SCe 75 gekauft. Kann den in 2 wochen im Autohaus holen.

Nun habe ich mir im netz schonmal etwas zubehör raussuchen wollen... ABER wenn ich bei zubehörteilen nach der HSN /TSN schaue, bekomme ich auf einigen Seiten nur ne fehlermeldung, das die HSN/TSN nicht existiert. kann doch eigentlich nicht sein oder? So neu ist der Sandi Facelift nu auch nicht mehr...

Und vom normalen 2er Sandero passt nicht alles beim facelift..

danke schonmal
 
Das sind Fahrzeugspezifische Angaben. Die findest du nach der Zulassung im Fahrzeugschein. Mußt dich wohl oder übel noch ein bischen gedulden...
Auch wenn's schwer fällt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das sind Fahrzeugspezifische Angaben. Die findest du nach der Zulassung im Fahrzeugschein. Mußt dich wohl oder übel noch ein bischen gedulden...
Auch wenn's schwer fällt.


danke, na die HSN / TSN habe ich schon, da ich ja auch wegen versicherungsbeantragung die nummern brauche...
 
Wie gesagt, sandero und logan sind bis zur b-säule gleich bzw bis zur rücksitzbank. Es sollte also alles was im. Logan passt auch in den sandy passen....
 
ok... weil beim Sandi ist es 8212 / AEI... nur wie gesagt findet man den kaum...
wollte eben schonmal nach Leuchtmitteln / evt. Mittelarmlehne usw. schauen.

...evt. Mittelarmlehne... wird zwar von undurchsichtigen Geschäftemachern (meist Ausland) angeboten, aber die passen nicht. Für Facelift 2017 gibts noch nichts, also ist Geduld erforderlich....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück