HSN/TSN Dokker Stepway 1.5dci

Solveig

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90, Renault Zoe R136 intense
Hallo hat mir jemand freundlicherweise die HSN/TSN vom Dokker Stepway (Celebration)
Bräuchte ich mal für die Winterreifen. Leider kommt mein Dokker erst im Oktober :-/ und ich habe noch keine HSN/TSN

Vielen lieben Dank
 
Sofern es nicht noch eine andere HSN/TSN ist wegen des anderen Motors bei mir (ich habe einen 1.2 Tce Stepway Celebration)
hier die aus meiner ZBS Teil I:

HSN: 8212
TSN: ACX (00212) 3

Gruß

G.
 
Die Reifen und Felgengröße so nicht alle in der Zulassungsbescheinigung steht im COC
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sofern es nicht noch eine andere HSN/TSN ist wegen des anderen Motors bei mir (ich habe einen 1.2 Tce Stepway Celebration)
hier die aus meiner ZBS Teil I:

HSN: 8212
TSN: ACX (00212) 3

Gruß

G.

Danke, aber ich denke der Diesel hat eine andere Nummer (TSN)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück