Hohlraumversiegelung

Matrixboy23

Neumitglied
Fahrzeug
Spring
Bei einer Probefahrt mit dem Spring Business (also Vorserienmodell) habe ich mir den Unterboden angeschaut und festgestellt, dass die Profile neben dem Seitenschweller mit schwarzen rechteckigen schwarzen Stopfen verschlossen sind. Ich konnte mit den Fingern einen Stopfen entfernen und reinfühlen. Es war blankes Metall, also gehe ich davon aus, dass keine Hohlraumversiegelung in den unteren Profilen eingefüllt wurde.

Könnte jemand, der den Spring hat, bitte mal nachschauen, ob in er Serienproduktion Hohlraumversiegelung eingebracht wurde.

Freue mich schon sehr über Antworten.
 

Anhänge

  • Stopfen.jpg
    Stopfen.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 11
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück