Hohlraumversiegelung/Unterbodenschutz bei neuem Sandero Stepway III sinnvoll?

Ich war mit 2 Datschen jetzt insgesamt 6 x beim TÜV. Insgesamt haben die beiden FZG ~ 240.000 Km Laufleistung.
Bis auf einmal defekter Kugelkopf ( mit Montage 70€) beim Diesel war ansonsten : NIX.

Bisher bin ich mit keinen FZG stressfreier gefahren. Beim Stepway Bj. ´13 hat mir der TÜV Prüfer zum sehr guten
Unterboden und den perfekten AU Werten den Daumen nach oben gegeben.

Man muss wirklich nicht viel machen - nur das richtige!;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich war mit 2 Datschen jetzt insgesamt 6 x beim TÜV. Insgesamt haben die beiden FZG ~ 240.000 Km Laufleistung.
Bis auf einmal defekter Kugelkopf ( mit Montage 70€) beim Diesel war ansonsten : NIX.

Bisher bin ich mit keinen FZG stressfreier gefahren. Beim Stepway Bj. ´13 hat mir der TÜV Prüfer zum sehr guten
Unterboden und den perfekten AU Werten den Daumen nach oben gegeben.

Man muss wirklich nicht viel machen - nur das richtige!;)
 
Erlischt bei einer Unterbodenkonservierung und Hohlraumkonservierung die Dacia Rostgarantie?
 
Ich würde das gerne machen lassen mit der Rostschutzvorsorge. Kann mir jemand einen günstigen Anbieter in der Region Stuttgart empfehlen?
 
Ich würde das gerne machen lassen mit der Rostschutzvorsorge. Kann mir jemand einen günstigen Anbieter in der Region Stuttgart empfehlen?
Rostschutzklinik da bekommt man ein Scheckheft damit kannst du 5 Jahre lang jedes Jahr ein mal hin kostenlos zur Nachschau sollte irgendwas sein wird es nachgearbeitet.Also sozusagen ein Sorglos Paket
 
Rostschutzklinik da bekommt man ein Scheckheft damit kannst du 5 Jahre lang jedes Jahr ein mal hin kostenlos sollte irgendwas sein wird es kostenlos nachgearbeitet

Rostschutzklinik da bekommt man ein Scheckheft damit kannst du 5 Jahre lang jedes Jahr ein mal hin kostenlos zur Nachschau sollte irgendwas sein wird es nachgearbeitet.Also sozusagen ein Sorglos Paket

Danke! Bei denen war ich schon auf der Seite, habe aber keine Preise finden können.

Du weißt nicht zufällig mehr? Es geht um einen Jogger.
 
Danke! Bei denen war ich schon auf der Seite, habe aber keine Preise finden können.

Du weißt nicht zufällig mehr? Es geht um einen Jogger.
Habe mir mal ein Angebot geben lassen für einen Duster.Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz waren 800 Euro.Kommt auf den Aufwand an ob schon kritischen Stellen bestehen oder nicht.
 
Willkommen bei Auto Till

Da war ich vor 2 Jahren mit meinem Sandero.
Ist aber in der Nähe von München.
Auch mit einem Zertifikat zur jährlichen Durchsicht.
 

Anhänge

  • Korrosionsschutz-Rechnung.1.jpg
    Korrosionsschutz-Rechnung.1.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 35
  • Zertifikat.2.1.jpg
    Zertifikat.2.1.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 30
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück